Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierte SKY V14 in Opticum XC406p ohne Pairing

marcel_x

Ist oft hier
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
133
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Kann ich eine aktivierte V14 von Sky in meinem XC406p betreiben ohne irgendwelche Pairing Probleme zu bekommen? Kann der XC406p überhaupt EMMs schreiben bzw. kommen über einen Kabelanbieter der das SAT Signal weitergibt überhaupt EMM an?

Habe die Karte mit OScam im Gigablue 800SE plus meiner Freundin aktiviert und kann mit dem XC406p leider nicht feststellen ob über das Kabelnetz auch irgendwie EMM kommen.
 
AW: Aktivierte SKY V14 in Opticum XC406p ohne Pairing

Für die Kabelnutzer ist das pairing Problem noch nicht aktuell - also gelassen bleiben. Aber es wird wohl keine FW geben, die das gezielte EMM blocken / schreiben möglich macht, So ist das zumindest jetzt bei den Sat-Resis.
 
AW: Aktivierte SKY V14 in Opticum XC406p ohne Pairing

Ja das es bei den Kabelkarten noch kein Pairing gibt weiß ich, aber da mein Kabelanbieter hier das Sat Signal einspeißt brauch ich eine Sat Karte.

Mir gehts eigentlich nur drum ob wenn ich meine V14 in den XC406p stecke irgendwelche EMM drauf gelangen bzw. ob er mit der V14 überhaupt was anfangen kann?
 
Zurück
Oben