Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agonis 5.1 changelog

AW: Agonis 5.1 changelog

hallo

Aber Abgesehen davon das Zeus-CU vollkommen Recht hat,ist das Neu Flashen doch kein Aufwand.
Ich Sichere meine Einstellungen und Flashe Neu,und spiele die Einstellungen wieder zurück.

Das Dauer vil alles 10 Minuten und dann ist der Käse gegessen.

gruss kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Agonis 5.1 changelog

Hi Kalle,
hast recht,
bei mir läuft aber noch eine OScam von den Piraten mit und da will ich ohne Grund "die Kreise nicht stören"
Diese kann ich in den Einstellungen nicht mitspeichern.
Ansonsten mache ich es auch so.

Gruß
Pet
 
AW: Agonis 5.1 changelog

Hallöle,

bei mirist mit 5.1 Pro7Fun HD nur im Klötzchenmodus beim 4.3er auf der anderen Box läuft es problemlos. Habe extra nochmal neu geflasht um sicher zu gehen, gleiches Problem nach neuflashen.

Nobs
 
AW: Agonis 5.1 changelog

Hallo,
beim Agonis 5.1 komme ich mit keiner Taste mehr aus dem Videotext. Muß immer erst die Box vom Netz trennen und neu starten.
emmis1
 
AW: Agonis 5.1 changelog

hallo

Hier war aber jemand bei dem ging der Videotext überhaupt nicht zum Aufrufen.

gruss langer
 
AW: Agonis 5.1 changelog

Hallo!
bei mir sind seit Agonis 5.1 mit Sky+Modul sämtliche Sender auf dem Transponder 11876 verpixelt.Alle anderen i.O.Mit Agonis 4.3 und 5.0 ist alles i.O.Haben andere auch diesen Fehler?
gruß W.O.
 
AW: Agonis 5.1 changelog

Hallo!
Diese Einstellung ist ab Agonis 5.0 leider nicht mehr zu finden.
Gruß W.O.
 
AW: Agonis 5.1 changelog

kann nicht sein da ich Gestern Abend diese Einstellung vorgenommen habe, Menue, Einstellungen, Entschlüsselung, Common Interface.....
 
Zurück
Oben