Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFTV Stick + OpenVPN

Proximus77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

um den Amazon Fire TV Stick auch im Ausland nutzen zu können, will ich ihn über mein VPN laufen lassen.
Hierzu habe ich mir OpenVPN aus dem Play Store geladen und auch erfolgreich eine Profile-Datei erzeugt und importiert.
Leider stürzt die App immer ab, wenn ich in Preferences wechseln will. Ich muss dort leider unbedingt eine Einstellung anpassen, da es sonst nicht läuft.

1 - Hat jemand eine alternative App, um VPN Daten von Mullvad nutzen zu können?

2 - Gibt es für mein Problem eine Lösung oder eine Version, die nicht abstürzt?

3 - Gibt es die Möglichkeit, sofern die Einstellungen in eine Datei abgespeichert werden, diese auf den Stick zu übertragen? Stick ist jedoch nicht gerooted.

Danke schon einmal.
 
Hi, ich nutze auf meinem Smartphone, Tablet und Fire TV diese App:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie die Zertifikate geladen werden kann ich dir für den Stick nicht sagen bei mir auf der FireTV Box sind die auf der micro SD Karte.
 
Genau diese App habe ich mir auch installiert, sie stürzt jedoch auf dem Stick ab, sobald ich in Preferences gehen will. Auf meinem Smartphone läuft die App ohne Probleme.
Kannst du evtl. eine Datei ausmachen, in der die Preferences abgespeichert werden?
 
Ich gehe immer auf import Profile from sd card. Da der Stick keine SD und USB Schnittstelle hat kann es auch sein das es leider nicht funktioniert.
 
Es geht mir wie gesagt nicht um den Import der Profile-Datei. Das hat ohne Probleme geklappt.
Ich muss anschließend jedoch in die Einstellungen des OpenVPN Connect Tools und da stürzt es ab.
 
Zurück
Oben