Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

797 bringt es auch nicht mehr --> Key: Down
also abwarten ob es noch einmal was gibt oder ob es nun Geschichte ist
 
Vermutlich wird da so schnell nix neues kommen, man hat wohl die eine ganz bestimmte adressierte Box einkassiert und dem User eine neue gegeben. Es wird wohl vermutlich eine ganze Zeit lang NP bleiben.
 
Gibt es eventuell einen chinesischen Receiver der das kann? Für meinen gibt es momentan leider keine aktuelle Software.


Micky
 
Da tut sich wohl gar nichts mehr - war ne schöne Zeit mit AFN somit stelle ich meine Antenne nun wieder um auf neue Positionen. Es wird wohl für längere Zeit NP bleiben - verständlich auch für die Amerikanischen Streitkräfte.

Gibs da eigentlich nocht noch möglichkeiten über IPTV? Wenn dann gleich direkt die Networks?
 
google it’s your friend ... github oscam-emu

but it looks like badly

Greetings arys


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT on, wer aber in der Lage ist Intelsat 11 zu bekommen da gibt es reichlich Sender aus Latinamerica und so..
OT OFF
 
AFN funktioniert über 9° Ost wieder über Oscam-EMU. Es reichen die alten Einstellungen in der Oscam, welche letztes Jahr funktioniert haben.
Endlich wieder US TV! Mal sehen wie lange.

Edit: Seit 1:43 Uhr Key not found or invalid: :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben