Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ärger mit DNS

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo, bekam heute diese Meldung, kann einer von Euch so gut Rnglisch um mir das mal zu übersetzen?

Wie bekomme ich das wieder weg, weiß nicht auf was ich klicken muß.
Danke

Your host,xxxxx.selfip.org is currently blocked for abuse.
The abuse system automatically blocks any hostname that repeatedly tries to update a hostname from the same IP. This is done to conserve bandwidth and prevent computers from updating every 5 minutes, regardless of whether or not their IP address had changed.
Updates should only be performed when your IP address has changed, regardless of interval. The only exception to this rule is if your IP address has not changed in the past 28 days and you want to prevent your hostname from expiring. This is the only way to ensure that your host will not become blocked for update abuse. Hosts which remain blocked for update abuse for a period of 7 days or more are automatically deleted from our systems and an e-mail notification will be sent. If this happens, the host can simply be re-created, but you should re-examine your update procedure to ensure that abusive updates do not occur in the future.
Most blocks are due to client applications automatically sending updates at timed intervals, or at system startup without checking if the IP address has actually changed. If your client doesn't support only sending updates when your IP address has actually changed, please look at our for one that does.
 
AW: Ärger mit DNS

Ihr Gastgeber, xxxxx.selfip.org ist derzeit gesperrt für Missbrauch.
Der Missbrauch System automatisch blockiert alle Hostnamen, dass immer wieder versucht, einen Hostnamen Update von der gleichen IP. Dies geschieht zur Erhaltung der Bandbreite und verhindern, dass Computer aus Aktualisierung alle 5 Minuten, unabhängig davon, ob ihre IP-Adresse hat sich geändert.
Updates sollten nur dann durchgeführt, wenn Ihre IP-Adresse hat sich geändert, und zwar unabhängig von interval. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist, wenn Ihre IP-Adresse hat sich nicht geändert in den vergangenen 28 Tage und Sie verhindern möchten, dass Ihr Hostname aus auslaufenden. Dies ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Gastgeber wird nicht blockiert für die Update-Missbrauch. Servern, die nach wie vor blockiert für die Update-Missbrauch für einen Zeitraum von 7 Tagen oder mehr werden automatisch gelöscht, unsere Systeme und ein E-Mail-Benachrichtigung gesendet werden soll. Wenn dies passiert, wird die Host kann einfach neu erstellt, aber Sie sollten erneut zu prüfen, ob das Update-Verfahren, um sicherzustellen, dass missbräuchliche Updates nicht auftreten, in die Zukunft.
Die meisten Blöcke sind auf Client-Anwendungen automatisch Updates bei Zeitüberschreitung Abständen, oder beim Hochfahren des Systems gestartet, ohne Prüfung, ob die IP-Adresse hat sich tatsächlich verändert. Wenn Ihr Client unterstützt nicht nur das Senden Updates, wenn Ihre IP-Adresse tatsächlich geändert hat, schauen Sie bitte in unserer für ein, dass tut.
Englisch




> Deutsch




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Übersetzen
 
AW: Ärger mit DNS

hast du von deinem i-net anbieter ne feste ip zugewiesen bekommen???

das geht nämlich so ungefähr aus dem text hervor!!!
 
AW: Ärger mit DNS

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Ich habe im Router eingestellt das die adresse jede Stunde abgelichen wird. Das haben die wohl nicht so gerne. Hab wieder die Standardeinstellung 576 Stunden eingestellt. Bis jetzt kam so noch keine mail von denen das es nicht läuft. Ich hoffe damit den Fehler eliminiert zu haben.
 
AW: Ärger mit DNS

ich weiss nicht was bei falsch läuft!bei mir wird auf jeden fall alle 5min abgeglichen!!!!
 
AW: Ärger mit DNS

ja, wird bei mir auch. Aber im Router selber ist noch mal eine Option das jede Stunde nachgeschaut wird ob die adresse noch stimmt, also keine aktualisierung sondern mehr ein Update. Und laut dem Schreiben von denen kstet das wohl Bandbreite. Aber egal, hab jetzt umgestellt und noch läuft alles. Hoffe mal das es so bleibt.
 
AW: Ärger mit DNS

achso im router meintest du!!!!

dann ham wir nur aneinander vorbei geredet!!!!!!!!
 
Zurück
Oben