Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Adriatic Skin

MrHonk

Spezialist
Registriert
9. August 2013
Beiträge
672
Reaktionspunkte
830
Punkte
153
Ort
Nähe Ruhrpott
Hi,

habe heute ein Update meiner Quad gemacht und mir wurde schon wieder mein Lieblings-Skin (adriatic32_turquoise) "gestohlen" :emoticon-0132-envy: nd durch den, sorry wenn ich das so sage, meiner Meinung nach hässlichen om_black "ersetzt". Gibt es immer noch, bzw. schon wieder, Stress mit dem Ersteller des Skins? Ich finde es schade, dass man im Vorfeld eines Update über eine derartige Änderung nicht informiert wird.

Zum Glück hatte ich mir den Skin schon seit langer Zeit gesichert :emoticon-0103-cool: und konnte ihn relativ schnell wieder auf die Box zurück spielen.
Muss ich jetzt bei jedem Update damit rechnen, dass ich den Skin von Hand wieder einspielen muss?

Irreführend ist es natürlich auch für alle neuen Besitzer einer Quad, da in der Werbung ja mit dem "alten" Skin geworben wird und man diesen nicht mehr vorfindet ...

Gruß
Honk
 
Ich sage es mal so: ab und an ein Fullbackup kann nicht schaden.

Du kannst den Gigablue Git ja einsehen und dort jede Änderung verfolgen, die ins Image kommt. So hast Du alles im Blick. Kostet natürlich ne Menge Zeit :)
 
Zurück
Oben