1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Adriatic Skin

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von MrHonk, 15. September 2013.

1. MrHonk

MrHonk Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

habe heute ein Update meiner Quad gemacht und mir wurde schon wieder mein Lieblings-Skin (adriatic32_turquoise) "gestohlen" :emoticon-0132-envy: nd durch den, sorry wenn ich das so sage, meiner Meinung nach hässlichen om_black "ersetzt". Gibt es immer noch, bzw. schon wieder, Stress mit dem Ersteller des Skins? Ich finde es schade, dass man im Vorfeld eines Update über eine derartige Änderung nicht informiert wird.

Zum Glück hatte ich mir den Skin schon seit langer Zeit gesichert :emoticon-0103-cool: und konnte ihn relativ schnell wieder auf die Box zurück spielen.
    Muss ich jetzt bei jedem Update damit rechnen, dass ich den Skin von Hand wieder einspielen muss?

Irreführend ist es natürlich auch für alle neuen Besitzer einer Quad, da in der Werbung ja mit dem "alten" Skin geworben wird und man diesen nicht mehr vorfindet ...

Gruß
    Honk

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ich sage es mal so: ab und an ein Fullbackup kann nicht schaden.

Du kannst den Gigablue Git ja einsehen und dort jede Änderung verfolgen, die ins Image kommt. So hast Du alles im Blick. Kostet natürlich ne Menge Zeit :)

Diese Seite empfehlen