1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe: Flash Player 10 kommt für Handys und PCs

Dieses Thema im Forum "Andere Handys Talk" wurde erstellt von TheUntouchable, 16. Februar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    In Sachen Online-Videos führt aktuell kein Weg an Adobes Flash Player vorbei. Wie das Unternehmen im Vorfeld des Mobile World Congress mitgeteilt hat, will man die kommende Version auch für Mobiltelefone zugänglich machen.

    Der Flash Player 10 soll demnach nicht nur auf PCs, sondern auch auf Googles Android-Plattform, Windows Mobile und der Symbian S60-Plattform von Nokia lauffähig sein. Erste Mobiltelefone mit Unterstützung für den Flash Player in Version 10 werden für das kommende Jahr erwartet.

    Ob der neue Flash Player auch für das iPhone von Apple erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Adobe arbeite zwar mit Apple zusammen, zum jetzigen Zeitpunkt könne man diesbezüglich jedoch keine Ankündigung machen. "Leider habe ich keine weiteren Informationen zu diesem Thema", so David Wadhwani, Platform Business Chief bei Adobe.

    Mit der Veröffentlichung des Flash Player 10 für Handys will Adobe seine Marktposition weiter ausbauen. Allein im vergangenen Jahr wurden fast 40 Prozent aller Neuerscheinungen auf dem Handymarkt mit dem Flash Lite Player veröffentlicht. Für das laufende Jahr strebt Adobe ein weiteres Wachstum an.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Adobe: Flash Player 10 kommt für Handys und PCs

    Für alle die jetzt schon Flash 10 Videos schauen wollen empfehle ich für die Symbian Platform den Browser Skyfire (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) Er spielt alle Flashinhalte ab und das mit Sound!
     
    #2

Diese Seite empfehlen