Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Adobe: Flash Player 10 kommt für Handys und PCs

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
In Sachen Online-Videos führt aktuell kein Weg an Adobes Flash Player vorbei. Wie das Unternehmen im Vorfeld des Mobile World Congress mitgeteilt hat, will man die kommende Version auch für Mobiltelefone zugänglich machen.

Der Flash Player 10 soll demnach nicht nur auf PCs, sondern auch auf Googles Android-Plattform, Windows Mobile und der Symbian S60-Plattform von Nokia lauffähig sein. Erste Mobiltelefone mit Unterstützung für den Flash Player in Version 10 werden für das kommende Jahr erwartet.

Ob der neue Flash Player auch für das iPhone von Apple erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Adobe arbeite zwar mit Apple zusammen, zum jetzigen Zeitpunkt könne man diesbezüglich jedoch keine Ankündigung machen. "Leider habe ich keine weiteren Informationen zu diesem Thema", so David Wadhwani, Platform Business Chief bei Adobe.

Mit der Veröffentlichung des Flash Player 10 für Handys will Adobe seine Marktposition weiter ausbauen. Allein im vergangenen Jahr wurden fast 40 Prozent aller Neuerscheinungen auf dem Handymarkt mit dem Flash Lite Player veröffentlicht. Für das laufende Jahr strebt Adobe ein weiteres Wachstum an.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Adobe: Flash Player 10 kommt für Handys und PCs

Für alle die jetzt schon Flash 10 Videos schauen wollen empfehle ich für die Symbian Platform den Browser Skyfire (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Er spielt alle Flashinhalte ab und das mit Sound!
 
Zurück
Oben