Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Admin-liste (Nur listen!)

Wie gesagt sind halt MAX 1 Connections

Wenn jemand anders gerade irgendwas über die selbe Line schaut wie du wird es bei dir dunkel und bei ihm hell

Hab bis jetzt auch nur 5/7 listen raus angeln können die zumindest Dauer laufen bei mir xD

Musste halt das glück finden
 
hey Admin, mach den Thread hier zu sonst ist vielleicht morgen schon alles duster mit dem Panel. Für alle oder nicht, wer bis jetzt noch nicht geangelt hat hat eben pech gehabt.

Oder nimm wenigstens die Links und Beispiele zur Anwendung der Links raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte doch wenn wer einen Stream schaut für den anderen der Host Gelb sein. Wenn derjenige jemanden rauswerfen kann, braucht man doch nur umschalten und haut den wieder raus. Besser ist so ein lebenslanger Zugang für paar Cent
 
Wenn ich versuche eine m3u aus dem Admin Panel zu erstellen bekomme ich immer folgendes angezeigt (siehe Bild). Wie kann ich mir eine m3u erzeugen?
 

Anhänge

  • Admin Panel.jpg
    Admin Panel.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 112
die URL wird durch Cloudflare geschützt und ist wohl derzeit nicht erreichbar

entweder die URL gibt es nicht mehr, oder sie haben nicht rechtzeitig an Cloudflare gezahlt, oder, oder, oder
 
funzt wie immer :LOL:

Webseite erreichbar - Listen laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

probier die Daten vom Oktober und November
die laufen fast alle
 
Hallo zusammen. Eine generelle Frage: Für wie sicher haltet ihr das ganze? Woher kommen diese Streams bzw. das "line.lion-ott.com"?
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit VPNs zu verwenden, habe auf meiner Dream Machine extra ein eigenes Netz eingerichtet, wo die Clients nur über VPN raus dürfen. Kann da natürlich unsere TVs reinpacken. Problem dabei ist, dass Netflix und Co. hin und wieder eine Nutzung über VPN verweigern. Für mich nicht schlimm das eben schnell zu ändern, für die Frau aber blöd wenn sie gerade was schauen will und es nicht geht. Wie handhabt ihr das?
 
Naja, heißt ja nicht, dass er IMMER alles ermöglicht, das ist ja mein Punkt. ;) Am besten wäre eine App wo man ein VPN konfigurieren könnte (Wireguard oder zur not OpenVPN). Bisher habe ich nur eine App Namens "Nanomid" gefunden, diese hat aber ein eigenes VPN (was man natürlich zahlen muss). Das hilft mir nicht.

EDIT: Sehe gerade, dass man das VPN auch nur über spezifische Domains laufen lassen kann, damit werde ich es erstmal versuchen.

Dennoch würde mich mal interessieren ob ich da vielleicht zu übervorsichtig bin. Nutzt ihr das mit oder ohne VPN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Protonvpn Server Frankfurt 57 läuft bei mir mit allen bis jetzt getesteten Lines, Apps....
 
Zurück
Oben