Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Admin-liste (Nur listen!)

Es sind nicht alle tot. Und bei User und Pass darf natürlich nicht XXXXX stehen, das sind nur Platzhalter zur Erläuterung. Also passende User und Passwortdaten eintragen und nochmal versuchen. So wird das nichts. Vielleicht solltest du nicht mittendrin anfangen, sondern dich zuerst mit dem Aufbau einer m3u befassen.
 
Nimm am besten aus deiner m3u liste die links und nicht direkt die m3u dann sollte es gehen
 
Nun gut, aber man konnte ja nichts anderes aus dem Screenshot deuten, als das du die XXX dort eingetragen hast.
Dann versuche mal &output=m3u8 anstelle vom ts.
Ich kann gerade das Tool nicht aufrufen zum Gegentesten, sitze nicht am Win-PC.
 
Kein Problem, mit m3u8 klappt es auch nicht. Soll jetzt nicht das Problem sein da sie zumindest am Tag gut funktionieren. Am Abend friert der Stream dann manchmal ein, liegt wahrscheinlich an der Menge der Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt max 1 Connections wenn du gerade schaust und jemand anders geht auf den selben Sender wird bei dir schwarz und bei dem anderen hell
 
Hab auch mal ein paar Angebote aus dem Internet getestet. Da ist es zumindest bei mir auch nicht besser. Am Abend hängt es meist egal wohin man wechselt. Ich denke fast das die meisten den Stream auch nur irgendwo anzapfen. Freue mich so lange das hier irgendwie funktioniert.
 
Was gibt es eigentlich alles für Möglichkeiten, die ausländischen Sender herauszufiltern, wenn man die Xtream-Zugänge nutzt (bzw. per positiv-Liste nur die deutschen anzeigen lassen)? Eine M3U kann man per Skript (v.a. unter Linux) halbwegs easy umschreiben, aber gibt es da auch etwas für Xtream?
 
Bei mir fire tv stick mit sämtlichen ausprobiert egal welcher anbieter nach 2-3 min läuft es gut dann Fehler. Woran liegt das? Die Codes scheinen ja zu laufen. Achja als Player nehm ich xtream player.
 
Zurück
Oben