Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

antony76

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hello Zusammen

Irgendwie, fragt mich bitte nicht wie denn ich weiss es selbst nicht, habe ich es fertiggebracht den Addonserver und die Erweiterungen zu blockieren/löschen.

Welche Files benötige ich für die Addons, bzw. die Erweiterungen? Wo werden diese auf der DM800 abgelegt? Brauche ich da noch eine spezielle URL (von IHAD)?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
A.
 
AW: Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

Du machst ja Sachen.
Bevor Du da ewig herum fummelst, solltest Du besser gleich noch mal ein Backup zurück spielen bzw. neu flashen.

Das Flashen ist in 10 Minuten erledigt. Dann die Settings zurück gespielt und in einer viertel Stunde kannst wieder schauen.
 
AW: Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

Herzlichen Dank für den Tipp - werde es dann auch so machen.

Aber nur für mein Verständis: Wo sind die URL für die Addons und die Erweiterungen zu finden (FTP - Ordner)?

Und wie lautet die URL?
 
AW: Addons + Erweiterungen nicht verfügbar

Unter etc/ipkg oder opkg bei ganz neuen Images findet man den Feed.
Es hängt natürlich davon ab, welches Image bei dir läuft. Denn die unterschiedlichen Images haben auch unterschiedliche Feeds.

grüße
 
Zurück
Oben