Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

GigAVogeL

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Das Tor zum Sau
Mein Problem ist das ich Addons Extra nicht öffnen kann, weil angeblich die File xml nicht formatiert wurde.
Wie kann ich das beheben?

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

Scheint so, als ob Du die Extra URL File nicht richtig installiert hast. Kam schon öfters vor. Hier zum Beispiel:
Talk Giga Solo HHD Problem
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

Vergeb ich die Rechte dem kompletten OrdnerExtraUrl Uploader oder einer Datei?
 
Nur der Datei die Du da einfügst...

Nochmal: wie in der Anleitung beschrieben ist, kopierst Du lediglich EIN File (das den Link enthält zum AddonServer) auf die Box und vergibst NUR dem File die besagten Rechte. Dann läuft das auch.

Welches Image hast Du eigentlich auf der Box? Nicht, dass Du das falsche File kopierst...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

Ja hat alles funkioniert, hab das Image TeamRed17.02.2012 neu drauf gespielt und dann den File NewExtraUrlUploader "extra" gespeichert wie beschrieben.

Danke!
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

ich habe das Feed Team Red.zip unter etc eingefügt nun giga neu gestartet leider nach dem ich ins Downlod extra gehe kommt ein fehler
file xml is not correctly formatted was mach ich falsch
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

Welches Image hast Du auf der Box? Noch TeamRed? Der Thread ist ja uralt. Der Feed Extra URL ist doch schon völlig Out.
Abgesehen davon kann die Giga nix mit nem zip File anfangen.
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

habe TeamRed auf giga drauf was kann machen damit man ein Downlod auf dem giga habe?
gibt es da was andersst noch?bin ein neuling bei giga
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

Also ich würde Dir schon empfehlen, auf ein neues Image zu gehen. Zum Beispiel OpenMips 2.0. Da wird der Feed gepflegt und es gibt zwei weitere Feeds, auf denen dann nicht nicht ganz legalen Sachen liegen. Diese Feeds sind aktuell und werden auch gepflegt und supportet.

Eine Anleitung gibt es hier: HowTo Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam?

Nach dieser Anleitung solltest Du es locker schaffen Deine Giga auf den neuesten Stand zu bringen!
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

danke nochmals für die tipp werde mich memühen es zu machen
 
AW: Addons/ Download Extra = File xml is not correctly formatted

Das klappt schon. Ansonsten wieder fragen...
 
Zurück
Oben