Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2020 - Supporthread

@dippes: Ich habe Dein Anliegen in den Supportbereich verschoben, hier findest Du einen Link zur von DarkStarXxX angesprochenen Version, eine Erklärung des Patch in #10 und ein Bild des Ati-Aktivators in #5.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
@gehlert1: Auch Deine Anfrage liegt nun im zugehörigen Supportbereich.
Tatsächlich ist die angebotene Version .20600 ohne Aktivator, da dieser im August noch nicht vorlag. Ich habe dies dennoch im Angebot entsprechend ergänzt.
Das beigefügte Bootmedium bedarf allerdings keiner Aktivierung.

Bediene Dich doch bitte einer aktuelleren Version.

Gruß

Fisher
 
Auf mydigitallife.net gibt es für die Build 21400 keinen "ActivationAcronisTI(H)" sondern nur eine ATI 2020 Build 21400 Activation routine.

Normal gab es immer zeitnah einen Activator nach einem neuen Build.
 
Ich habe Dir doch in #17 dieses Threads diesbezüglich bereits geantwortet, u.a.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nova-S (der "Macher von ActivationATI(H)) wurde seit Längerem nicht mehr online gesehen. Das Prinzip des Aktivators ist allerdings bekannt und konnte so von anderen umgesetzt/fortgesetzt werden.
Dieser gewünschte Aktivator ist/war auch im Angebotsthread mehrfach vorhanden, es gibt ihn also...zumindest am DEB :blush:

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Activator habe ich benutzt.Mein Acronis ist aktiviert.

War eigendlich nur ne Frage von mir ob der Nova-S Aktivator noch gepflegt wird.

Habe gerade gesehen das Acronis wieder Aktiviert werden muss.Muss noch an der Hosts was geändert werden?
 
Ich verwende Acronis nicht mehr, insofern (m)ein Langzeittest leider ausfällt.

Du kannst aber entweder versuchen das Programm (bzw. die ausführende exe) zusätzlich über die Firewall zu blocken...
oder nachmals zu deinstallieren und einen erneuten Installationsversuch inklusive Patch zu wagen...
oder (das spart eventuell Nerven) es nur zum Zwecke der jeweiligen Backups zu installieren und danach wieder von der Platte zu putzen.

Von zusätzlichen Hostseinträgen ist mir nichts bekannt.

Gruß

Fisher
 
Wie kann man die letzte Version hier freischalten ?
Wie funktioniert das mit dem Install Windows Befehl.
 
@dippes: In diesem Thread werden eine Reihe von Alternativen genannt, auch meine derzeitige Präferenz (nicht am leicht irreführenden Threadtitel stören).

@karl3124: Ich habe Deine Frage in den Acronis 2020-Supportthread verschoben, hier findest Du auch relativ schnell Antworten bezüglich der Aktivierung. Lies bitte mal schnell durch und schau` danach auf die ReadMe in Deinem Download.

Gruß

Fisher
 
Ich habe version 21400 aber ich finde den activator für diese version nicht kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme
 
Im Angebotsbereich befinden sich drei Versionen der Acronis Build 21400. Zwei mit Patch, ein bereits aktiviertes RePack.

Solltest Du dort bereits geladen haben und der Aktivator nach Download "verschwunden" sein, sieh bitte in der Quarantäne Deines Antivirenprogramms nach und stelle es so ein, dass Du vor dem Löschen verdächtiger Funde um Erlaubnis gebeten wirst.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben