Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL 2.2 in der VU+ Solo SE V2 lauffähig ?

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hi,

wie der Betreff schon sagt, wollte ich fragen, ob das ACL 2.2 mit ner V14 in der
VU+ Solo SE V2 einwandfrei funktioniert. Denn ich überlege, mir diese Box zuzulegen.

Partnerbox Plugin wird ja eh laufen, oder ?
 
Wenn die genannte Box einen CI-Schacht hat, sollte es hardwaretechinsch gehen.
Noch die benötigten Plugins dazu, dann hast Du Bild.
 
Zurück
Oben