1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung mbox 6.000 ist draussen

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von hugarian, 8. Juni 2009.

  1. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all

    Mbox 6.0 ist draussen und hat einiges an guten änderungen, auch stabilitätsmässig eine enorme verbesserung

    Download IN DER DB . Achtung Z line ausbessern oder nichts geht

    Die se Version ist nicht abwärts kompatibel. Als slebst v5 geht nicht, fröhliches welchelsn ud config file anpassen.

    Cheers

    H
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

    was muss in der zline ausgebessert werden? ich denke mal in der mbox.cfg?
     
    #2
  4. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

    Hab mich wegen zeitmangel noch nicht drum gekümmert aber z sollte in der cfg sein
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

    Na dann werd ich das heut abend auch mal in Angriff nehmen, übrigens gibts schon die 0.6 build 0002
     
    #4
  6. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

    Also sehe ich das denn jetzt richtig das ich bei der Zline das ausbessern muss?

    // Z: { xy 0z } { IP port }

    und da schreibe ich dann 13 01 rein statt IP port? Ich habe die Readme von mbox gelesen aber da habe ich von der zline nichts gelesen deswegen frage ich!!!
     
    #5
  7. MedusaAz
    Offline

    MedusaAz Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

    es gibt sogar schon
    Mbox 06 R0006 Configurada y Lista para AzBox HD Elite y Premium
     
    #6

Diese Seite empfehlen