1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von maddoccc, 8. Dezember 2010.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Um das Gemini Image zu testen und nicht alle Einstellungen am Newnigma2 Image neu eingeben zu müssen habe ich vor dem Flashen ein Backup des Images gemacht.

    Nach dem erneuten einspielen mit der Powerknopf gedückt halten und Stecker rein, also übers Webinterface und Netzwerk kam beim Booten 0x1800f irgend was mit ich soll mich an Dream wenden da die Hardware nicht original wäre.

    Schade. Kennt jemand ne andere Lösung um Images zu machen und auch wieder einspielen zu können? Funktioniert dabei vielleicht die Variante übers serielle Kabel ohne Netzwerk??

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Psycho1982
    Offline

    Psycho1982 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2.055
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hart an der Grenze!
    AW: Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

    Mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du eine Backup von deinem Laufendem Image machen.

    Plugin gibt es auf der dm800sim2 Seite.

    Einfach per ftp in den tmp Ordner schieben dann per Offline installation installieren und dann über.

    Menü-> Erweiterungen-> PLUGIN Starten

    dann den Speicherort auswählen und dann Backup starten!!!

    Fertiges Backup per ftp von der BOX auf deinen PC kopieren.

    SOLALA FERTIG!!!!
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

    Psycho1982 gibts auch sowas für die 8000er und ferrariSim?
     
    #3
  5. Psycho1982
    Offline

    Psycho1982 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2.055
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hart an der Grenze!
    AW: Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

    Ne gibt es nicht
     
    #4
  6. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

    Hast du das schon mal getestet? Ich meine das zurück spielen des Backups? Sieht nämlich fast so aus wie das was ich habe wos nicht ging. Und wo erstellt das PlugIn das Backup? Hatte eben eins gemacht, ist aber nichts im angegebenen Speicherort :(
     
    #5
  7. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

    ich benutz das plugin des öffteren mal, funktioniert einwandfrei ,ist wie das orginal plugin, wurde nur der 76c bootloader vom sim2 integriert.
     
    #6
  8. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung - build-nfi-image nicht für Clones geeignet!

    Ahh ok, danke dafür. Gruß Maddoc
     
    #7

Diese Seite empfehlen