Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account:nc-moellege@netcologne.de

Cybergeorge

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Köln
Wäre nett wenn ihr das andere Account von mir bitte aus euer Registrierung löschen könnt! Cybergeorge
 
Hmmm,komisch hatte mich bei euch registriert und hatte da auch keine Probleme gehabt! Hatte mich ,kurz abgemeldet und wollte mich später wieder anmelden da fingen die Probleme an ,es wurde mir angezeigt das mein Passwort falsch sei und das mein Account gesperrt ist . Habe dann versucht ein neues Passwort zu machen und auch ein neues machen und wie ich mich anmelden wollte kam schon wieder diese Meldung das mit meinem Account das ist doch schon ein bisschen suspekt oder finden Sie nicht.

Cyberorge
 
Man muss doch bei euch für die Registrierung den Namen die E-MailAdresse und das Passwort,ist doch soweit richtig oder Cybergeorge
 
Ja das ist korrekt, nur gibt es keinen Account mit obigen Namen. Auch ist die Mail Adresse nicht bekannt. Somit müssen wir also nichts löschen und alles passt.
 
Vielleicht weil ich einen neuen Account gemacht habe aber das kann ja nicht sein, ist ein andere Name und E-Mail Adresse.
 
Nein, daran liegt es nicht. Aber du wolltest ihn doch sowieso gelöscht haben, dann ist doch alles ok.
 
Wie kann ich was schreiben? Foren
 

Anhänge

  • Screenshot_20190111-191203_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190111-191203_Samsung Internet.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben