Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

d2kk

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
schönen guten tag ich bin neu in der materie und habe nach folgender anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oscam, acam und smargo eingestellt. immer wenn ich auf einen verschlüsselten sender gehe spuckt acam mir folgendes aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei oscam steht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich wär sehr dankbar wenn jemand meine configs abchecken könnte und mir sagen kann was falsch läuft und dann hab ich noch eine 2. frage für eine 2. tv karte muss man da einen 2. user anlegen in der oscam config?

hier folgen die configs

oscamconfig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscma server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

acam pmt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


acam carclient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

acam smartcard config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

Hi,

was ist das für eine Version von OScam?