1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Absturz bei AVI Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von hiwi, 15. Juli 2012.

  1. hiwi
    Offline

    hiwi Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich verwende noch die Firmware 1.1.28, da ich hier gelesen habe, dass neuere Versionen Probleme machen können.

    Das Problem das ich nun habe ist, dass die Box bei der Wiedergabe von AVIs häufig abstürzt. Genauer gesagt, das Bild wird einfach schwarz oder friert ein und der Ton läuft weiter. Das Menu lässt sich nachwievor bedienen, aber es kommt kein Bild mehr, auch nicht wenn ich auf TV umschalte.
    Kennt jemand das Problem oder weiss Rat? Das Problem tritt erst seit einger Zeit auf, anfangs hat alles funktioniert.

    Was das ganze noch nerviger macht ist, dass man in AVIs anscheinend auch nicht spulen kann, d.h. man kann nach neustart noch nichtmals den Film an der richtigen Stelle weiterschauen... :-/

    Wäre super, wenn jemand einen Tipp dazu hätte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Absturz bei AVI Wiedergabe

    An deiner Stelle würde ich ganz einfach die neueste Spark Version 1.2.50 online herunterladen und selbst testen, was an den falschen Gerüchten mit den neuen spark Versionen dran ist.

    Vielleicht hifts dir bei deinen Problemen.Ka

    kannst ja zur Sicherheit ein Backup deiner Spark Version machen.

    bei mir läuft spark 1.2.50 perfekt.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen