1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kuenzang, 21. September 2012.

  1. kuenzang
    Offline

    kuenzang Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir fiel auf das der Lüfter nicht dreht. Box aufgeschraubt: Alle Anschlüße gescheckt. Da war alles proper angesteckt.
    Nach erneutem Boot der Box die Temperaturregelung des Image aufgerufen und Tja... die zweite hübschen Zahnräder oben links drehten sich wahrscheinlich jetzt noch. Keine Reaktion mehr auf die FB.

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

    Der Lüfter könnte defekt sein oder wird von etwas aufgehalten! (Kabel etc.)
    Ansonsten den Lüfter abziehen und ohne testen!
     
    #2
  4. kuenzang
    Offline

    kuenzang Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

    Das lose USB-Frontkabel habe ich auch mit Sorge gesehen und vorsichtshalber abgebaut.

    "..Lüfter abziehen und ohne testen.." versteht ich nicht wirklich:
    Ich denke ich soll den Lüfter ausbauen und dann testen. Wie macht man den so'n Test. Batterie anklemmen ??
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

    Zieh den Lüfterstecker ab und teste die Box "ohne Lüfter" ob es dann noch zu Problemen kommt!
    Als nächstes ist dann wohl eine Reklamation fällig!
     
    #4
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    bevor Du Reklamierst, bitte einmal ein anderes Image testen. Anscheint hast Du ja noch mehr Probleme (siehe Deinen anderen Thread).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  7. kuenzang
    Offline

    kuenzang Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absturz bei Aufruf Temperaturregelung Newnigma2 3.3.2

    Ich habe viele Images durchprobiert. Die von mir geschilderten Probleme bleiben allesamt die gleichen.
    Der Lüfter extern an 12V angeschlossen funktioniert tadellos. Inwieweit er sich auch elektronisch regeln läßt kann ich mit Hausmitteln nicht testen.
    Ob's an den in meinem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geschilderten und wahrscheinlichen Probleme mit mangelnder Stromversorgung liegt auch nicht. Aber denkbar wär's.
    Ich denke, die Box muss zurück dem Verkäufer.

    Große Kacke !!
     
    #6

Diese Seite empfehlen