Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei Aufruf der Filmliste -- Newnigma 3.3.2

kuenzang

Newbie
Registriert
28. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nicht immer aber sehr häufig ist die Box völlig schwarz und ohne Reaktion nach Druck auf die PVR-Taste zum Aufruf der gespeicherten Aufnahmen.
Nach mehrfacher Beobachtung erscheint kurz die Filmliste und im Moment, wenn die Platte startet ist Schicht am Schacht.
Habe jetzt mal die Festplatte auf Dauerbetrieb (kein Standby) geschaltete. Hab bis jetzt noch keinen Absturz. Es kann aber doch nicht Sinn der Sache sein, auf Standby zu verzichten.


Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. weiß Rat

Besten Dank

PS: Festplatte ist eine 1TB Samsung ST1000LM024
 
Hi,

welches Image nutzt Du genau ?
Weil im andere Thread hattest Du geschrieben das auch Probleme mit der Lüftersteuerung bestehen. Deswegen würde ich mal ein anderes testen (Image)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das Filmlistenproblem taucht mit den folgenden Images auf:
OpenPli 2.1
Newnigma 3.3.2
Gemini3

Werd jetzt noch mal ICVS testen.
Schau'n mer mal :p

Gleicher Fehler mit iCVS-Image

Bei Festplatte im Standby:
Kurzes Aufblitzen der Filmliste, danach -- Tod

Platte nicht im Standby:
Null Probleme bis jetzt.

Das sieht mir nach einem Strom-Problem aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Absturz bei Aufruf der Filmliste -- Newnigma 3.3.2

Hast du versucht ein anderes Netzteil zu testen?
 
Zurück
Oben