1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abspielpfad bekomme ich nicht hin

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Champ, 1. Oktober 2011.

  1. Champ
    Offline

    Champ Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo , habe eine Pingulux auf der ich Enigma 2 starte. Als Aufnahmepfad wird mir /media/sad1 angezeigt. Wenn ich auf die Playtaste drücke kommt als Abspielpfad /hdd/movie. Jetzt kann ich ein Lesezeichen erstellen mit /medi/sad1 und dann wenn ich das Lesezeichen auswähle tauchen meine aufgenommenen Filme auf. Starte ich den pingulux neu habe ich weider wenn ich auf die Plytaste drücke den Pfad /hdd/movie. Wie schaffe ich es das ich den Pfad /medi/sda1 als Standart Abspielpfad habe. Auch wenn ich mediacenter im Menü auswähle ist immer /hdd/movie. Hoffe mir kann einer helfen.


    MFG Champ
     
    #1

Diese Seite empfehlen