Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlo_cokxx

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, habe mir letzte Woche ein 4350 max zugelegt. Funktioniert bis jetzt noch alles einwandfrei, scheint ja nicht immer so zu sein wie ich hier manchmal lese;). Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich auf meinem 4350max z.B. Panorama View 3D, City View3D, Landmark View3D und TMC Premium un d den Kurvenwarber installieren. Ich muss dazu sagen ich hab absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Könnte mir bitte jemand das ganz genau Schritt für Schritt erklären? Danke schon mal im Voraus.:thank_you:
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Hallo.
Mach eine Sicherung deiner Dateien.
Mach mal deine device.xml Datei mit einem Text-Editor auf und füge die Fehlenden Einträge rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dateien aus diesem Link kommen in POI Ordner rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du die Q4_2009 Karten auf deinem Navi?
Wenn nicht dann hier laden:
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]

Du musst 10 *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin haben.

Für was ist welche *.nfs Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du es alles drin hast machst du einen soft Reset.[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Die Spoiler funktionieren nicht...
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Habe korrigiert jetzt gehen sie wieder.
 
Wenn ich die ganzen Funktionen installiert habe, läuft das Navi dann genau so flüssig wie jetzt ohne die ganzen Zusatzfunktionen?

Kann mir keiner sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

[FONT=&quot]Ich habe auch oben geschrieben dass du eine Sicherung machen sollst.
[/FONT] [FONT=&quot]Wenn dir was nachher nicht gefehlt spielst du wieder deine Sicherung drauf.
[/FONT] [FONT=&quot]Ich selbst habe ein 2100max mit soft von NAVIGON 4310 drauf und alle Funktionen sind bei mir aktiviert.
[/FONT] [FONT=&quot]Läuft ohne Probleme.[/FONT]
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Probiere es einfach aus.
Wenn es nicht funktioniert, kannst du einzelne Darstellungen im Menu abschalten.
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

So hab das heute alles installiert wie oben beschrieben, das problem ist bloß wenn ich auf navigation bzw. demo abspiele bleibt der bildschirm weiß und das navi resetet sich. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Dann hast du falschen ,fehlende *nfs Dateien im Ordner Map
die nicht zu den verwendeten Karten passen oder es fehlen welche !

Mfg UFO1
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Hab ich auch gerade gemerkt;), funktioniert alles einwandfrei außer panorama view 3d. Kann mir bitte jemand sagen wieso nicht.
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Zum Thema 43xx max und Panoramaview sind aber in letzter Zeit einige Themen am Laufen, ruhig auch mal ein bisserl suchen und lesen:
Schau mal hier, dort, da und zu guter letzt auf jeden Fall noch die Grundkentnisse. Evtl. noch mal vergleichen.
Viel Spaß beim schmökern ;-)
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Ich bin echt am verzweifeln, kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem desktop öffnen funzt um dadurch panorama view 3d zum laufen zu bringen.
 
AW: Absoluter Neuling brauch Hilfe beim 4350max

Hab ich alles gemacht das Problem ist bloß das wenn ich pv einstelle wechselt das navi automatisch in den 2d modus. Und wenn ich dann von 2d auf 3d umstelle kommt kein pv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben