1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Software Update

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Infinity456, 3. August 2010.

  1. Infinity456
    Offline

    Infinity456 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier ein navigon 3300 max mit Software 7.4.1 build 763. Vor etwas über einem Jahr hatte ich diverse Extras frei geschaltet (TMC pro, Reality View Pro, City View 3D, Landmarks 3D, Panorama View 3D, eigenes Auto statt Pfeil usw. in den verschiedenen xml-Dateien editiert). Nun habe ich mal das Kartenmaterial aktualisiert. Funktioniert auch alles einwandfrei. Die Frage ist nun, ob ich auch die Software aktualisieren sollte? Bringt die aktuelle Version spürbare Vorteile? Kann ich das Update einfach per navigon fresh (ist bisher allerdings noch nicht mal installiert) ausführen? Müsste ich dazu die Sicherung der Originaldateien einspielen oder einfach mit den aktuellen Daten updaten? Sind die Einstellungen in den xml-Dateien danach verschwunden oder bleiben die erhalten? Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fragen zum Software Update

    Mit Fresh kannst Du höchstens ein Bugfix Update auf 7.4.x (x>1) durchführen. An 7.5 oder 7.6 kommst Du so nicht. Bei Gulli findest Du eine fertige 7.6 vom Navigon 70 Plus für Dein Gerät. Ob die auch hier ist, musst Du mal schauen. Nach dem Aufspielen sind Deine individuellen Änderungen weg, die meisten sind aber bereits in der neuen Soft drin (ausgenommen Auto statt Pfeil). Von Panorama View musst Du Dich verabschieden, alles andere ist verbessert worden, insb. so wichtige Dinge wie das TMC Handling.
     
    #2

Diese Seite empfehlen