1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abo Karte geht nicht mehr nach Image upload

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von vrolok, 4. Juli 2009.

  1. vrolok
    Offline

    vrolok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir grad ein neues Zebradem Image auf die Box geladen, aber jetzt geht meine Abo Karte nichtmehr! SCHOCK!

    Hab ne Kabel Nokia DBox2 und hab mir grad das 2X_Zebradem_3.51_HDD_SD_CF.img draufgemacht. Mit dem alten Image konnt ich ohne Probleme Sky kucken, aber seit dem updaten geht nix mehr, alles dunkel. Hab die Karte schon paarmal neu raus und rein und gebootet... nix... SCHOCK!



    Edith: hatte beim installieren auf "kabel" gestellt und musste aber "sat" einstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aoto9870
    Offline

    aoto9870 Hacker

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    0
    ................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Abo Karte geht nicht mehr nach Image upload

    welcher emu (camd2 / cccam 2.x.x) und welche karte ( S02 / V13 ) läuft denn bei dir ??
     
    #3
  5. wylde
    Offline

    wylde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abo Karte geht nicht mehr nach Image upload

    Entschuldigt, dass ich den Strang hier für meine Frage nutze ...

    Mein Bruder nutzt eine V13-Abokarte in einem Vantage-Receiver. Kann ich diese Karte in meiner D-Box II nutzen? Falls ja, muss ich irgendwas in den Einstellungen ändern oder gar ein anderes Image aufspielen?

    Gruß & Dank
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Abo Karte geht nicht mehr nach Image upload

    nimm dir ein v13 sorglospaket von mir aus der datenbase:)
    sind für sat und kabel da :yes:
     
    #5
    wylde gefällt das.

Diese Seite empfehlen