Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

@Bert-net : ein ähnlicher payload kann auch entstehen, wenn die caid nicht richtig eingetragen ist. für v14 sollte im reader nur "caid = 098c" stehen. falls da noch die caid der v13 mit drinsteht (09c4) dann bitte löschen.
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

nachdem ich im November (siehe weiter oben) mit einem 827033 verlängert hatte, bekam ich anschließend mehrfach einen 827027 (deshalb auch keine Nachfrage mehr von mir :emoticon-0105-wink: ). Nun ist mein HD+-Gratisjahr abgelaufen und bekomme nun aktuell nun einen 827031. Da frage ich sicherheitshalber wieder die Experten hier: Kann ich den problemlos schreiben (Payload immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 03)? War die Änderung von ehemals 827033 auf 827031 durch den Wegfall von HD+ zu erwarten?


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo tulpenknicker,

so, hab nun heute den 827031 (hätte zwar noch ein paar Tage gehabt, aber auf HD+ kann ich verzichten) geschrieben. Hat geklappt und HD+ ist weggefallen. Hab nun bis Mitte Mai wieder Ruhe.

Vielen Dank!

VG
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

hallo ich habe auch mein abo gekündigt und wieder neu abgeschlossen neuer vertrag läuft ab 1.4.16 .
alle sender laufen noch mit einem alten verlängerer.
müss ich meine karte neu aktivieren oder kann ich weiter nur einen verlängerer schreiben?
aktuell kommen 35 hex 50 hex A2 hex ,

ich würd den 35 er versuchen ist das ok?

danke
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Karte muss nicht Aktiviert werden! Ja der 35er ist der einzige den du schreiben müsstest!
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hi Leute,

wollte keinen Extra Thread aufmachen, weil mein Anliegen genau hier rein passt denke ich :)
Hatte meinen Vertrag Zu Ende Februar 2016 gekündigt und auch auslaufen lassen. Habe per OSCAM weiterhin wie immer alles geblockt und auch nichts mehr geschrieben, so dass meine Karte ja trotzdem noch ca. 1 Monat gültig war.
Habe dann am 05.03 ein Rückholerangebot angenommen. Nun habe ich heute wohl etwas falsches geschrieben (82702941xxxxxxxx020021901F4402) und nun ist der aktuelle Stand meiner Karte folgender:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheint ja nicht gepairt zu sein, jedoch weiß ich aktuell nicht was ich schreiben soll damit ich die Karte wieder zum Laufen bekomme. Habe mal mit dem EMM Tool ausgelesen und folgendes kam dabei raus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könntet ihr mir bitte helfen, die richtigen EMMs zum schreiben rauszufinden?
PS: Nicht wundern ich bin bei meinem AU Client oft zwischen CCcam und OSCAM geswitcht deswegen der ständige Wechsel zwischen 8200 und 8270... Hoffe das ist kein Problem?

Vielen Dank schonmal !!!

Grüße,
croatia-hd
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Ruf bei Sky an die ne frag was los ist. Mit den Emms wirds nicht hell.
(und bleib bitte in einem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

@croatia-HD

die (Sky) werden sich aber wundern das du erst nach 4 Wochen anrufst, da es
eigentlich seitdem bei dir schwarz ist. Um dich nicht gleich als Blocker darzustellen
solltest du sagen das du 4 Wochen unterwegs warst (Kur, Lehrgang, Montage usw.)
Lass dir halt was einfallen:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben