Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

waldmeister24

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich hab meine V14 im April mit 827058 und 827033 aktiviert. Anschließend nochmal mit einem 827033 und zweimal 827027 verlängert, womit meine Karte aktuell bis 30.08. versorgt ist.

Ich hatte mein Abo zum 31.08. gekündigt, nun aber letzte Woche wieder verlängert. Mein "40-Tage"-Verlängerer (hab ich nicht geschrieben) wäre ein 827027 gewesen. Seit dem 10.08. bekomme ich nun abwechselnd einen 827057 und einen 827033. Am Abo an sich hat sich nichts geändert (Vollabo mit HD+-Testphase noch bis Februar 2016).


Nun meine Frage: Was tun? Liege ich richtig, daß der 827033 mein Verlängerer ist? Oder soll ich noch warten?


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Der 57 ist für HD+ und sollte nicht geschrieben werden,da HD+ mit dem normalen Verlängerer,in deinem Fall der letzte 33er, geschrieben wird...
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

schreib doch den 27er dann hast du 20 Tage mehr zeit (nach dem 30.08 ) um zu schauen welcher Verlängerer kommt/passt
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

so, hab zwar noch bis 19.09. Zeit, aber da ich nicht sicher bin, wie es bis dahin zeitlich aussieht, frage ich lieber schon mal nach.

Ich hab den Tipp von heza befolgt und meine Karte mit dem letzten 27er bis 19.09. verlängert. Der o.g. 57er verschwand wieder und es blieb der 827033. Bereits am 28.08. und nicht wie erwartet am 30.08. änderte sich der 33er in einen neuen 827033, den ich bis heute immer noch bekomme.

Wenn ich es hier richtig gelesen und verstanden habe (hab ja meine Karte nach der Aktivierung mit einem 33er verlängert), müsste dieser 33er (gleiche Länge als der erste Verlängerer) meine Karte wieder verlängern, oder? Liege ich da richtig?


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Du kannst den neuen 0x33 für die Verlängerung + 40 Tage unbesorgt schreiben.
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo webman,

danke! Hab den letzten 827033 geschrieben. Verlängert bis 27.10., Payload weiterhin 0F 06 00 00 00 und kein F0-Tier. Also alles gut :emoticon-0144-nod: .

Gibt es eine Erklärung, warum der neue 33er schon 2 Tage vor dem eigentlichen Termin kam?


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Vielleicht hast Du auch falsch gerechnet bzw. gezählt ...

:emoticon-0111-blush
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

das ist natürlich eine Erklärung :emoticon-0111-blush .


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Nein - wenn der Verlängerer ein paar Tage früher kam - nimm' es einfach so: Die Ausnahme bestätigt die Regel.
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

so, allmählich nähert sich wieder mein "Verlängerungstermin", der 27.10..
Meine "EMM-Historie" hab ich ja oben schon grob aufgeführt. Hab, wie oben geschrieben, zuletzt mit einem 827033 verlängert. Anschließend kam ab dem 19.09. ein neuer 827033 und seit dem 07.10. wieder ein aktualisierter 827033.
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Muss ich was beachten, noch warten oder kann ich den 33er wieder schreiben?


Danke schon mal!


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Logge weiter und warte bis zum 27.10. dann poste deinen EMMs nochmal.
Abwarten ist immer die beste Lösung :)
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

so, ich hab nun den 827033 geschrieben. Verlängert bis 04.12.. Hab damit nun auch das F0-Tier bekommen, Payload ist aber weiterhin 0F 06 00 00 00 00 00 03. Sollte aber alles passen, oder? Da, wie hier oft zu lesen ist, viele schon das F0-Tier haben, brauche ich mir da zumindest noch nicht allzu große Sorgen machen, oder?


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Bei dem Payload z. Zt. noch nicht.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben