Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aber aus irgendwelchen Gründen bekomme ich keine Verbindung.

OSEMU dient für mich nur zum Üben. Ich habe noch eine HD+Karte und bin es leid, diese von Zimmer zu Zimmer mitzunehmen. Ich hatte diese schon einmal über CCCam angebunden und es gab immer wieder Freezer. Deshalb dachte ich, dass es mit cs357x diesbezüglich dann besser läuft.

Ok, das Problem ist gelöst (denke ich). Da ich sowohl von der OSCAM 1.10 als auch von der 1.20 das WebIF nicht aufrufen konnte, obwohl OSCAM gelaufen ist, habe ich die oscam.conf nochmal überprüft.
Gefehlt hat dort: httpallowed = 127.0.0.1.192.168.0.0-192.168.255.255 (für mein Heimnetzwerk)
Danach funktionierte das WebIF für beide OSCAM-Versionen und der Emu funktionierte dann plötzlich auch mit OSCAM 1.20 und nicht nur mit OSCAM 1.10.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben