Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ab welchen Antwortzeiten beginnen die versch. caid zu freezen?

Bert-net

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

möchte meinen Share für diverse andere Karten interessanter machen. Mir geht es um die Einstellung lb_retrylimits zu folgenden caids:

01xx
05xx
06xx
09xx:600
0dxx
17xx:6500
18xx:6500

09xx ist ja NDS und beginnt ab etwa 600 ms zu freezen (600ms + 2 (4) x Pingzeiten), zumindest ist das so bei sky it und sky de NDS, 17xx ab 7000ms. 1833 und 1834 freezen ja auch ab 6500ms + Ping, wie sieht das denn mit z.Bsp. 1810 aus? Freezt die auch ab 6500ms?

Freezen alle 05xx-Karten ab den gleichen ECM-Zeiten oder gibt es da Unterschiede? Dass es nicht schön ist, 7 sekunden oder länger auf ein Bild zu warten, ist mir klar, darum geht es hier nicht, nur, was das maximum ist. Könnt Ihr die Tabelle ergänzen?
 
AW: ab welchen Antwortzeiten beginnen die versch. caid zu freezen?

Die deutsche NDS auf den meisten NDS (sky) Sendern erst nach 1200ms NDS, (HD+ 600ms),
jedoch ist der Wert mit idealen Einstellungen und 1a Readern praktisch und teoretisch fast nicht zu erreichen.
ZB. in einem Omnikey unter oscam Windows.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ab welchen Antwortzeiten beginnen die versch. caid zu freezen?

weiss jemand was zu den anderen Karten? ORF, Schweiz, CSat, Redlight, uvm.?
 
Zurück
Oben