Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

Ich bin gezwungen Versionen >7666 zu verwenden, da ich ein Diablo 2 WIFI (Rev 2.6) im Einsatz habe und diese erst ab der 7666 funktionieren. Daher teste ich jetzt mal die 7692.

Ich schreibt von hohen ECM-Zeiten. Das kann ich nicht bestätigen, auch nicht mit Versionen >78XX. Ich hab eine S02 und eine HD01 Karte im Einsatz.
Bei Sky mit der S02 habe ich keine Probleme. Ich habe nur Freezer bei HD+ Kanälen. Wenn da 2-3 Leute gucken, habe ich Zeiten von um die 300-400 ms. Es kommt hier dann schon zu Freezern. Das sollte doch nicht der Fall sein bei den Zeiten oder?
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

Also ich habe mit der 7609 bei hd+ zeiten zwischen 360 u. 380 u. habe keine Freezer, ab wann ist denn die Grenze mit den ECM Zeiten erreicht.

@Denis103 Du hast schon unterschiedliche Benutzer auf der Karte angemeldet, d. h. du meldest dich nicht mit den gleichen Benutzer an?
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

Hab 7891 drauf...läuft bisher sehr gut unter oe 2.0 . Hab ebenfalls S02 und HD02 Karte, Zeiten bei HD02 sind bei 370 im Durchschnitt. Bei S02 so um die 690-900.

Grüße
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

wenn ich die hd01 bei der easymouse2 auf 600mhz takte, bringt das was an Geschwindigkeit? Wenn ja wird die Karte da eher beschädigt?
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich tatsächlich auch bestätigen...der einzigste HD+ Sender der nicht funzt und nur freezt und Klötzchenbildung...liegt das nur an der Frequenz? Hab das Problem auch sporadisch mal bei Redlight-3DHD (nur um zu testen natürlich;) ), zu manchen Uhrzeiten gehts, zu manchen nicht (tunen fehlgeschlagen). Manches ist echt merkwürdig;)

Grüße
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

@ Doctor Ultra

meine HD01 rennt schon fast ein Jahr mit diesen Settings :)
Keinerlei Probleme mit gehabt. Zeiten sind klar besser, siehst du allerdings nur anhand vom LOG.
Beim Fersehschauen, also im normalen Betrieb, ist da nichts zu bemerken...

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

@bombadil

Irgendwie bin ich auf die falsche Taste gekommen ;-)
Aber ist doch irgendwie komisch, dass nur dieser Sender Probleme macht. Danach habe ich auchmal die anderen HD+ getestet, da habe ich nichts ruckeln/freezen gesehen.
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

Hi,

Ahhh!!! Falsche Taste. :emoticon-0143-smirk

Vielleicht ist das ein Empfangsproblem. Sind die Ruckler periodisch oder eher unregelmäßig? Was sagt das Log beim Freezer.
Sind ECM-Zeiten Ausreisser nachoben zu beobachten?

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Ab Oscam 7860 nur noch Freezer

Hab auch freezer bei diesem sender.
Bei mir liegst aber an der Schüssel. Empfanswerte sind nicht die Besten.
Vielleicht auch bei Ihm.#

Mlg piloten
 
Wie schauts eigentlich aus wenn man sowohl eine V13 als auch eine S02 sein eigen nennt und Freezer auf der S02 hat?
Wie ich hörte kann man ja wegen der veränderten ecm Länge der V13 nicht downgraden wenn man ins7e11 nutzen möchte.
Somit sitze ich im moment in der zwickmühle. Entweder downgraden und die V13 verliert ne menge an Leistung oder nicht downgraden und ich muss die S02 ausschalten weil sonst ne menge freezer kommen.
Hat vlt. jemand noch ne Möglichkeit?
BTW: Meine Hd01 läuft ohne Probleme/Freezer in der #7886.
 
Zurück
Oben