Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

blindripper

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

wie oben zu lesen immer wenn ich das AAF Image AAF_M7339 lade, komme ich bis zum dem Bildschirm an dem er meine TV Einstellungen abfragt. (Component,HDMI, usw.) dann steht im VFD Error Reboot.

Was kann das sein?
 
AW: AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

Ich tip auf Loader.
Aber um der Sache genau auf den Grund zu gehen wäre es nett von Dir noch mehr Info`s bzgl. deiner Box zu posten.
Was war vorher drauf? (FW,Loader etc)
Wie bist du genau vor gegangen?
Noch was: Ich persönlich finde das AAF beim 1008er nicht so toll,bin schon lange wieder zurück auf Original.
 
AW: AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

Danke für die schnelle Antwort.
Hat sich schon erledigt habe auf die neuste Image Version geuppt. Jetzt funzts perfekt!!
 
AW: AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

Bzgl. AAF: Habe im Original weder ne Netzwerkstreaming Option gefunden, noch konnte ich auf meinen PC zugreifen. Das sind Sachen die mich hauptsächlich interesieren und wie ich gelesen hab kann das das AAF.
 
Zurück
Oben