1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von blindripper, 8. August 2011.

  1. blindripper
    Offline

    blindripper Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wie oben zu lesen immer wenn ich das AAF Image AAF_M7339 lade, komme ich bis zum dem Bildschirm an dem er meine TV Einstellungen abfragt. (Component,HDMI, usw.) dann steht im VFD Error Reboot.

    Was kann das sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

    Ich tip auf Loader.
    Aber um der Sache genau auf den Grund zu gehen wäre es nett von Dir noch mehr Info`s bzgl. deiner Box zu posten.
    Was war vorher drauf? (FW,Loader etc)
    Wie bist du genau vor gegangen?
    Noch was: Ich persönlich finde das AAF beim 1008er nicht so toll,bin schon lange wieder zurück auf Original.
     
    #2
    blindripper gefällt das.
  4. blindripper
    Offline

    blindripper Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hat sich schon erledigt habe auf die neuste Image Version geuppt. Jetzt funzts perfekt!!
     
    #3
  5. blindripper
    Offline

    blindripper Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AAF Imag auf Octagon 1008 stürzt bie Bildschirmauswahl ab

    Bzgl. AAF: Habe im Original weder ne Netzwerkstreaming Option gefunden, noch konnte ich auf meinen PC zugreifen. Das sind Sachen die mich hauptsächlich interesieren und wie ich gelesen hab kann das das AAF.
     
    #4

Diese Seite empfehlen