Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Mit der 0 kannst Du swapen (also immer zum vorherigen gesehenen Kanal zurück schalten)
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

@ NeRkO20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Picons sind 3D HD, d.h. in einem HD Skin kommen sie voll zur Geltung.
Ich hab den HD Shadow 3, den Kerni HD und den Fine_MD Skin schon getestet. Da laufen sie alle, ohne Ausnahme. Das selbe gilt für den Default_Picon Skin im Image.
Was nutzt du für einen Skin in E2?
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

hatte den shadowHD drauf...nun den default skin (picon)....aber meine box neigt dazu sich auf zu hängen wenn ich picons verwende...und wenn ich nen anderen skin habe als einen der beiden default dann kann ich nicht mehr die A/V Einstellungen im menü aufrufen...da hängt sich die box sofort auf
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Festplatte dran????
Mit oder ohne SWAP-Stick???

Also teste mal ohne Festplatte aber mit Swapstick. Hatte auch eie menge solcher Probleme, bis es am Ende meine externe 2,5" Toschiba 320GB Festplatte schuld war, die nicht 100% kompatiel mit der Kati ist. Nun ist eine Samsung dran inkl. SWAP-Stick und sie rennt ohne Probs.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Ich empfehl dir auch nen SWAP Stick für das Image.
Und vor allem, "sag" dem Image, an welchem USB Port der Kathi dein SWAP Stick angeschlossen ist.
Das machst du folgendermasen:
rote Taste auf der Fernbedienung ----> AAF-panel ----> Systemprogramme ----> MiniUboot Konfiguration
Jetzt kannst du unter Mini USB Stick Steckplatz den USB-Port auswählen, an dem dein SWAP Stick hängt. Das ganze noch mit "OK" bestätigen
Fertig :dance3:
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Hallo an alle,

hab jetzt das AAF rising sun auf meine kathrein 910, dies als "kim" image.

möchte aber gerne das neue formel1 "img"drauf haben.
habe die meldung beim MPI 1.9 dass mini u-boot nicht instaliert ist.
wass ich auch versuche ich kriege dies auch nicht instaliert.
jedesmal wenn ich veruche dass mini-uboot zu instalieren, und eine neu start mache sagt er mir mini-iboot not instalt - dont install lzma compresed images.

soweit ich gelesen habe ist dies aber zwingend notwendig wenn ich jetzt ein "img" wie formel1 instalieren möchte.

hoffe jemand kann mich hier weiter helfen,
mfg Cumberland.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für den Tipp!

Tatsächlich war bei mir "vorne" eingestellt und der Swapstick war aber "hinten oben" eingesteckt!

Eine HDD hab ich nicht dran! Einen Swapstick schon, wie gesagt "hinten oben"

hab mal den port geändert...werd das ganze dann mal beobachten!

MfG
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

@ skywalker

many many thanks.
hatte noch ein org. image als "kim" dies drauf gemacht rest nach anleitung und siehe da alles funzt.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

noch ne frage,
hab auf meine dream 8000 "newnigma2-camd-cccam2.1.3"
auf der kathrein incubus 0.96 instaliert.
gebt es da noch andere cams die man auf der kathrein instalieren kann.

mfg Cumberland.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

das mit der umstellung des usb-ports hat nix gebracht. aufm swapstick ist das shadowHD-skin drauf. wenn ich dieses auswähle wird ja zunächst mal die box neu gestartet.

danach ist es aktiv...sobald ich aber die A/V EINSTELLUNGEN aufrufen will ist der grüne schirm da...box wird neu gebootet...

mfg
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Die "Recall" - Taste ist einfach nur die NULL.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

@ NeRkO20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Teste mal nen anderen Skin, vielleicht liegts daran. Oder installier den Skin in den Flash, und nicht auf´m SWAP-Stick

@ cumberland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie bereits erwähnt verbindet sich jetzt auch die neue MGCamd1.35 zu CCcam.
Die MGCamd1.35 hat gegenüber der Incubus 0.96 noch einen wesentlichen Vorteil: MGCamd1.35 sendet EMM und hält deine Karte somit aktuell


Fürs "Danke" sagen gibts nen Button
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Vorteil: MGCamd1.35 sendet EMM

Bei mir nicht, kann man das irgendwo einstellen??? Ich meine mit dem EMM senden.
Der Server sagt, ich mache es nicht.
 
Zurück
Oben