Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A8P / A4P wo ist der unterschied?

Pussy

Newbie
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich wollte mir gerne einen weiteren Clone zulegen, da ich sehr zufrieden mit dem ersten bin. Nun die Frage: wo kann ich sehen welchen ich habe, bzw. wo ist der unterschied zwischen A8P und A4P. Davon abgesehen; hat jemand erfahrung mit dem anbieter der auf dieser Seite verlinkt ist? (Sat Media World) Wie stabil sind die Wlan module? ich habe bereits mehrere usb sticks an meiner "alten800 HD" getestet und muss sagen dass ich nicht seh davon überzeugt war. Habe nun wieder ein netzwerkkabel dran.

Im voraus schonmal vielen Dank für eure Meinung und infos.
 
AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

Hallo
Also da du hier im Forum DM800se Clone bist, bist du mit der A4P schon mal falsch hier. Die A4P wurde meines erachtens ganz am Anfang mal in den 8000ern verbaut und jetzt neuerdings in der DM800 Clone.
Bei der 800se Clone gibt es nur Sim 2.10 oder A8P. Mit der A8P simmulierst du so zusagen eine Originalbox. Du kannst dort Softwareupdates Online machen und Original Images aufspielen wie bei einer Originalen.
Sim 2.10 musst du gepatchte Images flashen.
Beim Boardsponsor kannst du kaufen. Hast ja Garantie fals mit der Box was ist.
Ich habe noch kein defektes Wlan Modul gesehen bei der 800se. Neuerdings sind die auch Onboard in der neusten Mainbord Rev. Vorher war da ein einzelnes Modul angesteckt.
Aber wenn ich die Möglichkeit habe ein Kabel anzustecken würde ich über WLan gar nicht nachdenken, das macht immer mal Probleme.
 
AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

A8P sind normalerweise für DM800SE.
A4P für DM800.

Sat Media World ist zuverlässig und tauschtt im ersten Jahr ohne Probleme aus. Vor allem erhälst du die A8P ohne Mehrpreis.

Internes WLAN ist nicht der Hit.
Falls es WLAN sein muss, dann Netgear WNCE 2001 nutzen, da keine Treiber benötigt werden
 
AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

habe schon defekte WLAN Module gehabt. Meistens liegt es an den Lötpunkten, sind nicht sauber !
 
AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

die hast du nachgelötet und dann lief es`?
 
Zurück
Oben