1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos A8P / A4P wo ist der unterschied?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Pussy, 7. Januar 2014.

  1. Pussy
    Offline

    Pussy Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Ich wollte mir gerne einen weiteren Clone zulegen, da ich sehr zufrieden mit dem ersten bin. Nun die Frage: wo kann ich sehen welchen ich habe, bzw. wo ist der unterschied zwischen A8P und A4P. Davon abgesehen; hat jemand erfahrung mit dem anbieter der auf dieser Seite verlinkt ist? (Sat Media World) Wie stabil sind die Wlan module? ich habe bereits mehrere usb sticks an meiner "alten800 HD" getestet und muss sagen dass ich nicht seh davon überzeugt war. Habe nun wieder ein netzwerkkabel dran.

    Im voraus schonmal vielen Dank für eure Meinung und infos.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rohrby
    Offline

    Rohrby Elite Lord

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7.010
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

    Hallo
    Also da du hier im Forum DM800se Clone bist, bist du mit der A4P schon mal falsch hier. Die A4P wurde meines erachtens ganz am Anfang mal in den 8000ern verbaut und jetzt neuerdings in der DM800 Clone.
    Bei der 800se Clone gibt es nur Sim 2.10 oder A8P. Mit der A8P simmulierst du so zusagen eine Originalbox. Du kannst dort Softwareupdates Online machen und Original Images aufspielen wie bei einer Originalen.
    Sim 2.10 musst du gepatchte Images flashen.
    Beim Boardsponsor kannst du kaufen. Hast ja Garantie fals mit der Box was ist.
    Ich habe noch kein defektes Wlan Modul gesehen bei der 800se. Neuerdings sind die auch Onboard in der neusten Mainbord Rev. Vorher war da ein einzelnes Modul angesteckt.
    Aber wenn ich die Möglichkeit habe ein Kabel anzustecken würde ich über WLan gar nicht nachdenken, das macht immer mal Probleme.
     
    #2
    datamen und Pussy gefällt das.
  4. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

    A8P sind normalerweise für DM800SE.
    A4P für DM800.

    Sat Media World ist zuverlässig und tauschtt im ersten Jahr ohne Probleme aus. Vor allem erhälst du die A8P ohne Mehrpreis.

    Internes WLAN ist nicht der Hit.
    Falls es WLAN sein muss, dann Netgear WNCE 2001 nutzen, da keine Treiber benötigt werden
     
    #3
  5. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

    habe schon defekte WLAN Module gehabt. Meistens liegt es an den Lötpunkten, sind nicht sauber !
     
    #4
  6. Pussy
    Offline

    Pussy Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

    die hast du nachgelötet und dann lief es`?
     
    #5
  7. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: A8P / A4P wo ist der unterschied?

    ich nicht, ein Bekannter und ja
     
    #6

Diese Seite empfehlen