1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos A/V und Autoresolutions Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Fastburn, 20. Dezember 2011.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle, hab einen neuen Fernseher LG47LW4500 und wollte von euch wissen wie bzw. was ich bei meiner DM8000 mit NN2 letzte Version einstellen soll oder muß das das SAT Video Material unverändert an das TV weiter gegeben wird und ich alle einstellungen (Bildverschlimmerer) von TV machen lassen? oder soll ich die DM machen lassen und und am TV alles ausstellen? bin etwas :emoticon-0179-headb!

    Gruß
    Fastburn...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: A/V und Autoresolutions Einstellungen

    Hallo Fastburn,

    hier ist alles bestens erklärt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Gruß
     
    #2
    Fastburn gefällt das.
  4. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: A/V und Autoresolutions Einstellungen

    Klasse Thread, aber was stelle ich ein um das Signal unverändert an den Fernseher weiter zu geben?
    Ansonsten Frohe Weihnachten und besinnliche Tage euch allen.

    Fastburn...
     
    #3

Diese Seite empfehlen