Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support A-Rival NAV-XEA70t registry Problem

Voldemort04

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo

Ich habe ein A-Rival XEA 70 geschenkt bekommen. Bei dem Gerät hat der Vorbesitzer in der registry einen Eintrag gelöscht ohne ein backup gemacht zu haben.
Jetzt hängt sich das Teil beim booten auf.
Ich habe vom User Pieter nen Tipp bekommen:

Wenn ein User mit dem gleichen Gerät mir mit Ndump.exe ein Rom Dump machen könnte.

Damit kann ich das Navi wohl wieder hin bekommen.
Für Hilfe wäre ich dankbar! Ist einfach zu schade das Navi in die Tonne zu kloppen.
 
AW: A-Rival NAV-XEA70t registry Problem

Gibt es denn kein User hier, mit dem gleichen Gerät, der mir eine kopie seiner registry zur verfügung stellen kann?
 
Selbst ist der Mann!

Hallo!

Wenn du nicht warten willst, bis jemand hier zufällig reinliest, suche dir die passenden A-Rival-Threads mittels Suchfunktion raus und schreibe die User, die so ein Teil haben (oder dazu antworten), per PN an! :emoticon-0103-cool:
 
AW: A-Rival NAV-XEA70t registry Problem

Hallo

Nachdem ich so viel Hilfe und Tipps bekommen habe, wollte ich mich dafür nochmals bedanken. Vor allem bei Pieter. Leider hat nichts davon wirklich geholfen, weil wohl das Display durch die vermurkste regestry einen Schaden davon getragen hat. Ich hatte das Navi dann eingeschickt und darauf hin ein austausch Gerät bekommen. Habe dafür 71€ bezahlt. Hatte das Gerät von einem Kollegen für 90€ abgekauft. Also insgesamt 160€ für das Gerät investiert. Werde es nun mal ausgiebig testen und dann beurteilen ob es eine vernünftige LKW Software ist.
 
Zurück
Oben