Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9er Navcore die flüssig läuft

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo Gemeinde!

Vielleicht kann mir jemand helfen...................

Ich suche ne 9er Navcore die flüssig und schnell auf dem one xl läuft. Kann mir jemand helfen?

Gruß darkjudge
 
Im Moment läuft die 8.010 die läuft auch recht flüssig ..........übrigens One XL.........32 MB.....

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Schau mal hier rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder hier bei den Kollegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es stehen teilweise Erfahrungsberichte dabei, wobei man bei den 32 MB Geräten immer mit Einschränkungen bezüglich der Schnelligkeit rechnen muß, das sollte aber jeder für sich entscheiden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das muß nicht unbedingt eine 9ner NC sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon was. Bei One 2nd Edition nimm das NC 8.652, beachte die Anleitung in #2, der Kol. Enny hat dir schon die Links fur die NC`s gegeben. Beim Problemen, schreib hier weiter, dh. was verstehst du nicht oder welche probleme gibt es usw.
 
Suche schon ne 9er Navcore....................will halt für die 9er Karten gerüstet sein....................sind ja schon bei 885.............

Gruß darkjudge
 
Hi

OT: on

Eine Gurke kaufen und ein Rennpferd daraus machen wollen.....ts ts :D

OT: off

Bei den 32 MB Gurken musst Du eben Abstriche machen. Wie schon gesagt, auf PDAs und auf Deinem Gerät laufen auch die aktuellen Karten.

Habe auf meinem HTC HD2 auch eine aktuelle 885er Karten problemlos laufen.

Ausserdem ist es doch wichtiger mit aktuellen Karten von A nach B zu kommen.


EDIT:

Onkel Tom 24 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und Fachwissen und dem Willen, man ein bisschen selbst was zu testen...... irgendwie vermise ich das aber, zuindest dann wenn ich davon ausgehe, was ich gelesen habe..Soll kein Angiff sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tina...
Auf meinem One 1rst hab ich auch schon alles sauber zulaufen bekommen :D
Mit Geduld, Zeit und bisschen basteln kann man schon die NC soweit reduzieren vom Ansprich, das man alles hat, aber alles raus kitzelt was man kriegen kann von dem Kleinen Tommi :D
 
AW: 9er Navcore die flüssig läuft

Hallo Leute!

Fahre in ein paar Tagen zu Bekannten, die mich jetzt ersucht haben, während meines Aufenthaltes ihr Navi (an dem noch alles original ist) auf den neuesten Stand zu bringen!
Es ist ein TT 750 GO (mehr konnte man mir nicht "rauslesen").

Da ich dort meine Zeit nicht mit Navi-Updaten (Sachen zusammensuchen, runterladen,...) vertun möchte :emoticon-0131-angel, habe ich vor, schon zuhause alles Notwendige zusammenzustellen.

Könnt ihr mir eine gute 9er-Navcore für dieses Gerät empfehlen? :JC_hmmm:
 
AW: 9er Navcore die flüssig läuft

Hallo 7132helmut
Das GO 750 ist eine der besten Navis das TomTom herausgebracht hat. Ich nutze diese Navi und kann dieses nur weiterempfehlen. Ein NC vorzubereiten ist eine sehr schlechte Idee. Die beste entscheidung ist es uber TTHome upzudaten auf das NC 9.465, Orginal ist halt Orginal. Vorbereiten kannst aber eine passende Karte aus der Serie 900.4602, achte das meta dabei ist, das selbe betrifft die Blitzer, egal ob POI oder Orginal. Und naturliech das Freischalttool.
 
Zurück
Oben