1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 9er Navcore die flüssig läuft

Dieses Thema im Forum "Navcore´s" wurde erstellt von darkjudge, 11. März 2012.

  1. darkjudge
    Offline

    darkjudge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde!

    Vielleicht kann mir jemand helfen...................

    Ich suche ne 9er Navcore die flüssig und schnell auf dem one xl läuft. Kann mir jemand helfen?

    Gruß darkjudge
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo

    Da mustest zuerst genau sagen welches One du hast... Ist das ein 32 MB Ram Gerat, oder 64 MB. Das solte dir dabei helfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Was fur Navcore hast den jetzt. Dann konnen wir was vorschlagen.
     
    #2
  4. darkjudge
    Offline

    darkjudge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Moment läuft die 8.010 die läuft auch recht flüssig ..........übrigens One XL.........32 MB.....

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Bist sehr spahrsam mit den Infos... Was genau fur ein Model ? Das solte dir ein wenig helfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. darkjudge
    Offline

    darkjudge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht hilft das weiter...............

    Gruß darkjudge
     
    #5
  7. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Schau mal hier rein
    [FONT=&amp]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/FONT]

    oder hier bei den Kollegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    es stehen teilweise Erfahrungsberichte dabei, wobei man bei den 32 MB Geräten immer mit Einschränkungen bezüglich der Schnelligkeit rechnen muß, das sollte aber jeder für sich entscheiden.
    das muß nicht unbedingt eine 9ner NC sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
    #6
  8. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Das ist schon was. Bei One 2nd Edition nimm das NC 8.652, beachte die Anleitung in #2, der Kol. Enny hat dir schon die Links fur die NC`s gegeben. Beim Problemen, schreib hier weiter, dh. was verstehst du nicht oder welche probleme gibt es usw.
     
    #7
    Enny gefällt das.
  9. darkjudge
    Offline

    darkjudge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Suche schon ne 9er Navcore....................will halt für die 9er Karten gerüstet sein....................sind ja schon bei 885.............

    Gruß darkjudge
     
    #8
  10. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Es laufen auch 8ter Karte mit ner 7bener NC:emoticon-0105-wink:
     
    #9
  11. Onkel Tom 24
    Offline

    Onkel Tom 24 VIP

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Aber dann ohne Spurassi und Cspeech (Sprachnavigation) ;)
     
    #10
  12. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    OT: on

    Eine Gurke kaufen und ein Rennpferd daraus machen wollen.....ts ts :D

    OT: off

    Bei den 32 MB Gurken musst Du eben Abstriche machen. Wie schon gesagt, auf PDAs und auf Deinem Gerät laufen auch die aktuellen Karten.

    Habe auf meinem HTC HD2 auch eine aktuelle 885er Karten problemlos laufen.

    Ausserdem ist es doch wichtiger mit aktuellen Karten von A nach B zu kommen.


    EDIT:

    und Fachwissen und dem Willen, man ein bisschen selbst was zu testen...... irgendwie vermise ich das aber, zuindest dann wenn ich davon ausgehe, was ich gelesen habe..Soll kein Angiff sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
    #11
    Enny gefällt das.
  13. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Zitat Onkel Tom:
    Dat is ja wieder ne andere Sache:emoticon-0105-wink:
    Aber recht haste:good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
    #12
  14. Onkel Tom 24
    Offline

    Onkel Tom 24 VIP

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    @Tina...
    Auf meinem One 1rst hab ich auch schon alles sauber zulaufen bekommen :D
    Mit Geduld, Zeit und bisschen basteln kann man schon die NC soweit reduzieren vom Ansprich, das man alles hat, aber alles raus kitzelt was man kriegen kann von dem Kleinen Tommi :D
     
    #13
  15. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 9er Navcore die flüssig läuft

    Hallo Leute!

    Fahre in ein paar Tagen zu Bekannten, die mich jetzt ersucht haben, während meines Aufenthaltes ihr Navi (an dem noch alles original ist) auf den neuesten Stand zu bringen!
    Es ist ein TT 750 GO (mehr konnte man mir nicht "rauslesen").

    Da ich dort meine Zeit nicht mit Navi-Updaten (Sachen zusammensuchen, runterladen,...) vertun möchte :emoticon-0131-angel, habe ich vor, schon zuhause alles Notwendige zusammenzustellen.

    Könnt ihr mir eine gute 9er-Navcore für dieses Gerät empfehlen? :JC_hmmm:
     
    #14
  16. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: 9er Navcore die flüssig läuft

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das GO 750 ist eine der besten Navis das TomTom herausgebracht hat. Ich nutze diese Navi und kann dieses nur weiterempfehlen. Ein NC vorzubereiten ist eine sehr schlechte Idee. Die beste entscheidung ist es uber TTHome upzudaten auf das NC 9.465, Orginal ist halt Orginal. Vorbereiten kannst aber eine passende Karte aus der Serie 900.4602, achte das meta dabei ist, das selbe betrifft die Blitzer, egal ob POI oder Orginal. Und naturliech das Freischalttool.
     
    #15
    Enny und 7132helmut gefällt das.

Diese Seite empfehlen