1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 9600 TS Auf fast allen Sendern kein Ton ?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von uziduzi, 11. April 2012.

  1. uziduzi
    Offline

    uziduzi Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute,
    habe diesbezüglich nichts gescheites finden können.
    Deswegen ein neuer Thread.

    Problem ist, dass ich nicht nur bei den HD Sendern keinen Ton habe, sondern auch bei SD Sendern.
    Jedoch auch nicht bei allen so hat z.b. KabelEins Ton aber Prosieben nicht ? Obwohl ja beide auf dem selben Transponder liegen ?

    Keine Ahnung habe auch mal neue Software raufgespielt, hat aber nichts gebracht.
    Desweiteren habe ich auch mal z.b. ARD HD und ZDF HD gelöscht und neu angelegt hat auch nichts gebracht ?
    Weiß nicht genau was ich tun kann ?

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    bei AV einstellung auf SPDIF stellen
     
    #2

Diese Seite empfehlen