Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 TS Auf fast allen Sendern kein Ton ?

uziduzi

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute,
habe diesbezüglich nichts gescheites finden können.
Deswegen ein neuer Thread.

Problem ist, dass ich nicht nur bei den HD Sendern keinen Ton habe, sondern auch bei SD Sendern.
Jedoch auch nicht bei allen so hat z.b. KabelEins Ton aber Prosieben nicht ? Obwohl ja beide auf dem selben Transponder liegen ?

Keine Ahnung habe auch mal neue Software raufgespielt, hat aber nichts gebracht.
Desweiteren habe ich auch mal z.b. ARD HD und ZDF HD gelöscht und neu angelegt hat auch nichts gebracht ?
Weiß nicht genau was ich tun kann ?

Gruss
 
Zurück
Oben