Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 Mini

Giuseppe5

Newbie
Registriert
1. September 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo leute, hab einige fragen, ich habe einen opticum HD TS 9600 und share damit, alles funktioniert kein problem

jetzt hab ich nen zweiten TV in einem anderen zimmer und will dort auch ebenfalls meine "zusatzoption" empfangen, habe mir nun einen Opticum HD 9600 mini zugelegt und möchte diesen ebenfalls zum laufen bringen

ich bin kein profi deswegen blick ich da nicht mehr durch

ich habe damals an meinem "großen" opticum nix machen müssen, netzstecker rein, dann die netzwerkeinstellungen eingegeben, und fertig lief das ding

jetzt les ich das ich erst "CCCam" per usb draufspielen muss, denn ich komme nicht in das versteckte menü (4x die 8 eingeben)

ich finde aber nur für den HD TS zum downloaden, geht das damit auch?
oder bin ich einfach zu doof gewesen um das richtige zu finden? suche hab ich benutzt, aber nix für den mini gefunden

danke für eure hilfe
 
AW: 9600 Mini

Wenn du kein ORF... über Softcam schauen möchtest und keine HD+ Karten laufen hast,reicht die 5.34/5.35.
Damit soll CS flüssig laufen.
Leider berichten User über Verbindungsabbrüche beim Mini in Verbindung mit CS.
Steht aber auch alles in den entsprechenden Threads...
 
AW: 9600 Mini

sorry aber ich kann mit den abkürzungen nix anfangen, ORF?

ich hab an meinem HD TS auch HD kanäle

ich versuch mal die 5.35 draufzuspielen, berichte später
 
AW: 9600 Mini


Österreichische Rundfunk
(ORF)