1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 9600 hd-TS hängt sich auf einmal auf bei RTL!???

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Linse, 2. Juni 2012.

  1. Linse
    Offline

    Linse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi
    hab seit ein paar tagen das problem, das sich mein opticum hd9600-ts beim umschalten auf rtl nach ca 2-4 sekunden aufhängt! diesen hänger hab ich allerdings nur auf diesem sender und auf keinem anderen sender wenn ich umschalte, tritt dieses problem auf, nur auf rtl!

    woher kann das kommen? die 3.38er emu läuft seit dem erscheinungsdatum problemlos, senderliste hab ich vor ca 2 monaten aktuallisiert, seitdem nichts verändert! software sowie senderliste neu aufspieln bringt leider keinen erfolg!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nabend!

    Mal den RTL-Transponder löschen,neu erstellen und manuellen Suchlauf machen.(12187 MHz,27500,H,FEC 3/4)
    Auch ein Werkreset könnte ein Lösungsansatz sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen