Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 HD - kriege kein image mehr drauf

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi allerseits,
ich habe das Problem das ich die Optikum nicht wirklich geflash kriege. Egal welches Image ich flashe, der Flashvorgang verläuft erfolgreich ab jedoch bleibt das alte image drauf. Ich habe es sogar mit dem orginal Image (Conax) versucht. Habs per USB und RS232 versucht leider vergebens. Denn seit dem ich dieses Mirage Image drauf habe kriege ich keine vernünftige verbindung hin via CS hin.


Kann mir mal vieleicht bitte sagen was der unterschied ist zwischen diesen bezeichnungen?
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.


Welches Image empfiehlt ihr mir für cccam? Kann ich einfach ohne probleme auf die Orginal Software zurück Flashen?

gruß
Malak

PS:
Aktuelles Image
Modelname:HD 1704
Software Version: 2.1.7.7:3.10
Loader Version: 4.03
Letzte Aktualisierung: Apr 14 2010-xxx

Obwohl die letzte aktualisierung heute ist kriege ich 14 April gezeigt...:emoticon-0179-headb
 
AW: 9600 HD - kriege kein image mehr drauf

Wenn du jetzt das Mirage drauf hast, musst du musst dir erstmal folgende Software downloaden, damit du wieder von Mirage auf Originalsoft kommst:
Link ist nicht mehr aktiv.


Danach installierst du folgende Software:
Link ist nicht mehr aktiv.

Alles über den USB Stick.

Die Softs von denen du den Unterschied wissen willst sind uninteressant, da alt. Du hast doch den 9600 S oder hast du den TS?
 
AW: 9600 HD - kriege kein image mehr drauf

Leute dauert nicht lange und der nächste schießt sein Oticum ab !!!

Bevor ihr Links gibt erst fragen ob er TS oder S hat !

Wer die receovery für den TS auf den S flasht schießt seine Box ab!

Hier ist alles für den 9600 S drinne.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hier ist alles für den 9600 TS

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 9600 HD - kriege kein image mehr drauf

Er hat ja nichts von TS geschrieben, dann ist es für mich s ;)
 
AW: 9600 HD - kriege kein image mehr drauf

Danke für die schnelle Antwort.

Auf der Box steht weder TS noch S drauf!!!!


Welche hab ich den jetzt??

gruß Malak

PS:

@Dunki
beispiel meine wäre die S Variante. Welche .upd muss es den Flashen in deinem ersten Link?

FIX 6.0 Mirage 1704 S zu Opticum 9600 S.upd
zurück zu opticum 9600 S.upd
 
AW: 9600 HD - kriege kein image mehr drauf

Wenn da nichts drauf steht, ist es der S

Du hast doch das Mirage draufgemacht und bekommst es nicht runter, oder? Wenn dem so ist, musst du "zurück zu Opticum" nehmen.

Danach die Software aus dem zweiten Link nehmen (aus meinem ersten Post)
 
Zurück
Oben