Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

kann es leider nicht herunterladen:Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo hier ist pewomusik. Habe mit meiner Feststellung das TTone mit Dach 825.2157 nicht läuft aber gewaltig ins Fettnäpfchen bei meinen Boardexperten getreten. Getreu dem Motto:"geht nicht-gibts-nicht" muß ich einsehen, einen kleinen aber verhängnisvollen Fehler gemacht zu haben. Nämlich:Ich habe die DeviceID Nummer vom Fullbackup One NC 8.300 statt meiner eigenen verwendet. "Entschuldigung sagt der Igel und steigt von der Klosettbürste".
Grüße von pewomusik
Nachtrag:War mir eine Spende von 10 € in die Boardkasse wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

habe gerade nochmal probiert immer noch das selbe Problem!
nach 50s..... warten: Download: Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein,das du zu lange wartest, wenn die Sekunden abgelaufen sind, diese Datei runterzuladen. Dann habe ich auch diese fehlermelung.
Also, die 50 Sekunden abwarten und sofort runterladen, dann müsste es funzen.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Ich habe einProblem und zwar funktionieren bei die csppech datein nicht oder so.
hab die cspeech datein auch in der Karte drin und die symbole sind auch da aber irgenwie tuts nicht.

Habe ein Go 910
NC 8.410
 
AW: 825er Maps für TomTom

cspeech Dateien (müssen nicht leer sein) alleine funktionieren nicht. Es muss auch eine cphoneme Datei in dem Kartenordner sein
Es muss ein LoquendoTTS Ordner im NC sein, mit wenigstens einer Computer Stimme.
ASR Ordner sollte auch im NC sein (darin muss auch eine support_asr Datei sei. Die fehlt manchmal!! Dann geht nichts!!

MfG
 
AW: 825er Maps für TomTom

hab eben geguckt!!

Die ganzen datein sind da und die computerstimmen auch!!

wenn ich die sprchsteuerung aktiviere dann zeigt er oben rechts ein lautsprechenregler.
aber der ist grau und wenn ich spreche gehts nicht und er spricht auch nicht!

:fie:
 
AW: 825er Maps für TomTom

Was für ein Navi ist das? Welches NC ist drauf, original oder gepatcht? Welche Karte ist es?
 
AW: 825er Maps für TomTom

ich glaub ich habs, die datein im ASR ordner waren nicht vollständig.

bei frankreich funktioniert es hab eben nen abderen ASR ordner drübergezogen, probirers mal aus.

Hat SUPER funktioniert hab nur ein paar datein gefehlt.

Aber danke für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

OK, freut mich!
Wenn Prob mit den Computerstimmen und Sprachsteuerung, immer an ASR, LoquendoTTS, cspeech Dateien und cphoneme Dateien denken!
Da ist was, was nicht klappt!!

Eine andere Erfahrung, die ich gemacht habe: hatte die Bezeichnung einer Karte geändert, also nicht die die beim Entpacken der karte kam. Da war es unmöglich die Sprachsteuerung zum Laufen zu bringen!!
MfG
 
AW: 825er Maps für TomTom

HI, ein großes Danke an LIESE für die Karten und NC.

Hab ein TomTom Go 910!

Die Karte
Western and Central Europe 825.2157 (PNA)
1,94 GB

mit

NC 8.410 !

Funktioniert einfach nur GEIL!!
:dance3::hell
 
AW: 825er Maps für TomTom

Vielen Dank..

Kurze Frage,wäre es für dich ok,wenn Kollege Liese die Links und die Meta,zu den anderen Karten Links dazuschreibt,damit es hier übersichtlicher bleibt?
 
AW: 825er Maps für TomTom

Aber selbst verständlich geht das in Ordnung !

mfg rabbit02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben