Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se rebootet nicht

zwerg0664

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal, habe ein riesen Problem mit meiner 800se, nach firmware update
mit Internet explorer,bleibt box beim Rebooten hängen. Zeigt am Display nur mehr R01; NO CA FOUND, seitem ist´s dunkel, kann jemand helfen?

  • :emoticon-0120-doh:

Vielen Dank im Vorhinein!

    • :DDD


 
AW: 800se rebootet nicht

Hallo erstmal.


Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!


Gruss von Dreamermax




*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: 800se rebootet nicht

servus zwerg,

möglichkeit 1.) du hast eine original box und hast ein clone image geflasht
möglichkeit 2.) du hast eine clone box und hast ein image geflasht welches nicht für deinen sim gedacht war.

um das problem zu lösen, müsste ich erst wissen welcher sim chip verbaut ist. dafür musst du die box aufschrauben (bzw, den deckel) und auf der höhe des lcd´s nachschauen was auf dem sim chip draufsteht.
darauf kann ich dir gerne mit den entsprechenden flashtools weiterhelfen.
 
AW: 800se rebootet nicht

Hallo FuseHack,

sim chip ist ein DM800SE 12323 SIM210
Danke einstweilen!

lg zwerg

- - - Aktualisiert - - -

Hallo FuseHack,

sim chip ist ein DM800SE 12323 SIM210
Danke einstweilen!

lg zwerg
 
AW: 800se rebootet nicht

zum flashen benötigst du ein usb kabel und ein gepatchtes dreamup:
Link ist nicht mehr aktiv.

bezüglich images, kannst du dich hier frei austoben:
Link ist nicht mehr aktiv.

vorgehensweise.
box ausschalten. usb kabel anstecken. dein pc sollte nun eine usb-treiber installation automatisch durchführen und dir einen weiteren com port zuweisen. dreamup/flashup starten, den com-port auswählen (müsste der unterste sein)
connect/verbinden klicken und box einschalten. nach der identifikation der box follte das feld "image flashen/flash image" freigestellt werden und du kannst das sim210 image deiner wahl hochjagen.
 
Zurück
Oben