1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 800se mit mgcamd kein Wlan

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von waldeck1, 29. September 2012.

  1. waldeck1
    Offline

    waldeck1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe zurzeit ein Problem mit der 800se (gemini). Das Problem: die Box wird gestartet (mgcamd ist aktive), die box kann keine Wlan Verbindung aufbauen (ich habe auch ein Netzwerk Test durchgeführt), sonnst hat das alles ohne Probleme funktioniert, ohne Netz kann mgcamd natürlich nicht kommunizieren. So und jetzt kommt das kuriose (die Box ist noch an und ohne Wlan), ich wechsle auf cccam und es wird die Wlan Verbindung aufgebaut und ich kann jetzt auch ohne Probleme auf mgcamd wechseln. Wie kann ich das Problem lösen oder hat vielleicht irgend jemand eine Idee.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se mit mgcamd kein Wlan

    Verwendest du das Interne WLAN?
     
    #2
  4. waldeck1
    Offline

    waldeck1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800se mit mgcamd kein Wlan

    das ist dieser "Wlan Kit" von Sponsor und nach dem ich die Startschwierigkeiten überwunden habe lief die box und Wlan Kit eigentlich stabil, und seit ca 1-2 Wochen ist mir diese Geschichte mit mgcamd aufgefallen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen