Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se lüfter defekt?

AW: 800se lüfter defekt?

Würde ich nicht tun, da eine kühlere Box sich positiv auf die Lebensdauer auswirkt.
 
AW: 800se lüfter defekt?

danke für die vielen antworten antworten / fragen ^^

@havela der Lüfter dreht sich wirklich nicht. ich schau morgen mal ins image, was die temp angeht

ich schau am donnerstag mal nach dem stecker bzw. mess mal die spannung. denn dann komt meine hdd und ich mach dann die box auf.
Danke schonmal für die infos.
ich melde mich dann wieder...
 
AW: 800se lüfter defekt?

Letztens war bei einem User der ins Gehäuse gelegte, unbenutzte Stecker vom Front-USB schuld, der hat das Drehen des Lüfters blockiert.
Also schraub die Kiste einfach auf und guck nach, und wenn du Wlan nicht brauchst, zieh den Stecker davon ab und steck den Front-USB rauf.
Vorher alles stromlos machen. ;)

Viel Erfolg
 
AW: 800se lüfter defekt?

Das gleiche Problem hatte ich bei meiner auch!Lag am Kabel des Front USB Anschluss!Lüfter zuckte auch bei mir.Hab die Box dann doch aufgeschraubt & das Kabel so verlegt das der Lüfter nicht gestört wird & alles war gut :)

@yakm: Ja,das war wohl ich ;)
 
AW: 800se lüfter defekt?

so....
mal ein Feedback:

Es war das Kabel fürs W-Lan... Das hat gaaaanz leicht den Lüfter berührt und damit blockiert !
Danke für den Tip !!!
 
Zurück
Oben