1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo 800se HD Cable - Anleitung vom Anfang bis zum Schluss

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Mr.Barrow, 15. Januar 2013.

  1. Mr.Barrow
    Offline

    Mr.Barrow Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin nun stolzer Besitzer einer Dreambox 800se HD. Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich sämtliche Sender hell bekomme. Zur Zeit sind lediglich die Sender zu sehen, welche ich über mein Standart Cablecom-Abo beziehe. Also habe ich diesbezüglich etwas nachgeforscht, was ich zu tun habe. Bisheriger Stand:

    Enigma2 - 2011-11-10-3.2
    Image: Release 3.2.1 2011-11-21

    Auch über das BluePanel verfüge ich.
    Wie ihr meinem Text leicht entnehmen könnt, habe ich keinen blassen Schimmer was ich eigentlich genau zu tun habe. Auch mein Wissen über Keys und Emu's ist sehr begrenzt...

    Könntet ihr euch für mich erbarmen und mir zum Erfolg verhelfen? Denn ohne euch, liebes Forum, werd ich's wohl nie hinkriegen :(
     
    #1

Diese Seite empfehlen