Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD Cable - Anleitung vom Anfang bis zum Schluss

Mr.Barrow

Newbie
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin nun stolzer Besitzer einer Dreambox 800se HD. Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich sämtliche Sender hell bekomme. Zur Zeit sind lediglich die Sender zu sehen, welche ich über mein Standart Cablecom-Abo beziehe. Also habe ich diesbezüglich etwas nachgeforscht, was ich zu tun habe. Bisheriger Stand:

Enigma2 - 2011-11-10-3.2
Image: Release 3.2.1 2011-11-21

Auch über das BluePanel verfüge ich.
Wie ihr meinem Text leicht entnehmen könnt, habe ich keinen blassen Schimmer was ich eigentlich genau zu tun habe. Auch mein Wissen über Keys und Emu's ist sehr begrenzt...

Könntet ihr euch für mich erbarmen und mir zum Erfolg verhelfen? Denn ohne euch, liebes Forum, werd ich's wohl nie hinkriegen :(
 
Zurück
Oben