Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se clone mit Logitech Harmony One?

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

hat jemand von euch die Clone 800se mit ner Logitech Harmony Fernbedienung am laufen?

wäre schade, wenn ich mir die Clone hole, und sie mit der Harmony nicht funktioniert.
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Moin jonny_d,

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe....

...ich hatte mal die Logitech Harmony remote 525 und damit ging es recht gut bei meiner 800HD Clone.

Jetzt benutze ich eine Philips Prestigo SRU 8015 ... diese habe ich hauptsächlich über die Lernfunktion angepasst und bin auch sehr zufrieden.

Ist zwar etwas an Deiner Frage vorbei... soll aber auch nur zeigen, dass es grundsätzlich zur Zufriedenheit funktioniert.


Gruß black.death
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

hundertpro geht das, logitech hat die grösste gerätedatenbank überhaupt,

hab ne logitech 885 und da geht es super mit meiner dream 8000
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

hatte nur bedenken, weil es ja ne clone ist. und die ja auch clone fernbedienungen hat.

Und weil die Logitech die Dream in der db hat. heisst es ja nicht, dass sie auch ein Nachbau unterstützt.
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

jo hast recht danke..
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

muss auch mit clone gehen,

hab ne originale 8000er und eine 800se-clone, und da kann man die fernbedienungen untereinander ohne probs tauschen.
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Meine Clone 800 HD SE läuft mit der Harmony 600 ohne Probleme, also sollte es auch mit der One gehen.
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Hi,
die Harmony One geht ohne Probleme mit der 800 SE am besten benutze die der 8000 HD aus der Logitech Datenbank. Gleiche gilt auch für die 800 HD immer 8000 nehmen wegen der Aufnahme Tasten.
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Ich hab ne 300er Logitech. Funzt einwandfrei. Habe mir die TV, Radio und PVR Taste oben auf die 1 bis 4 gelegt.

Grüße
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Hi,

die Original FB der 8000 besitzt zusätzlich Tasten für Aufnahme, Play und spulen.
Diese gibt es so bei der 800 nicht. Daher ist die 8000 FB für eine 800 besser. Ergo 8000 aus der Logitch Datenbank für die 800 verwenden
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Kennt jemand von euch zufällig das Problem, dass die logitech die Dreambox beim starten einer Aktion nicht anmachen kann?

Ich muss immer zusätzlich eine eigenen Button"Dreambox starten" drücken, sonst passiert nichts, obwohl in der Aktion steht , das tv und dm angehen soll..:(

wie habt ihr bei euch das problem behoben
 
AW: 800se clone mit Logitech Harmony One?

Entweder ist die FB dann nicht richtig ausgerichtet auf die DM (sprich, sie kann das signal nicht empfangen!) oder du solltest dir mal PowerToggle ansehen!

Übrigens hab ich auch ne Harmony One, diese geht sehr gut bei der Clone, wobei man echt schon bissel besser draufzielen muss als bei ner originalen DM!
und Danke @joopastron werde es mal ausprobieren mit der 8000er!
 
Zurück
Oben