Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE Clone mit int.WLAN keine Verbindung

jan1509

Newbie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

arbeite das erste mal mit einer Clone. Habe eine 800 SE mit integriertem WLAN.

Habe nun die Images von el blindo fast alle durch und bei keinem bekomme ich eine WLAN Verbindung hin. Sie deaktiviert sich automatisch wieder.

Kann mir jemand helfen?

Grüße Jan
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Schau mal hier:

Link Removed

machst Du nix verkehrt mit.
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Genau diese habe ich ja als Kabel. Jedoch bekomme ich das WLAN nicht zum Laufen
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Sorry, der Post ist irgendwie hier falsch gelandet von mir.

Wo liegt genau das Problem ? Wird dein Router über Wlan gefunden ? Wie weit ist er entfernt ?
Mal ein anderes Image getestet ?
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Diese Images habe ich probiert:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Teileweise wird am Anfang eine Verbindung hergestellt. Wenn diese besteht treten aber folgende
Probleme auf:
- Ich kann nicht vom PC auf die Box zugreifen, weder ping, ftp oder webclient
- Extensions können von der box runtergeladen werden
- die cam hat keine verbindung zum netz
- wenn die verbindung einmal weg ist, dann ists ganz vorbei ich muss neu flashen

Bin echt ratlos, kann es sein, dass es an der Verschlüsselung oder so liegt, nutze WPA + WPA2
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Wie weit steht die Box denn vom Router weg ? Wände dazwischen ?

Teste mal bitte folgendes Image, damit sollte es auf alle fälle laufen sofern die Entfernug passt.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: el blindo Images 800se Clone

danke schonmal, werde es donnerstag erst ausprobieren können. Es ist eine wand dazwischen, aber nur 3 m luftlinie. verbindung ist 4/5
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Als Verschlüsselung nur WPA einstellen an der Box. Router auf WPA + WPA2.
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Hi,

ich habe die Sun800hd se Kabel Clone Variante mit 300 Wlan und Newenigma v2.3....
Hatte auch Probleme. Stell mal dein Router auf g anstatt auf n . So ging es bei mir.
Nur musste ich jetzt trotzdem ein Kabel legen da die Geschwindigleit zum Streamen nicht mehr ausreicht:-(
 
Zurück
Oben