1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von fonky82, 14. Oktober 2011.

  1. fonky82
    Offline

    fonky82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, würde gerne meine 800se Clone Fernbedienung (schwarz, vierstelliger code) für meinen LG TV benutzen, bin die Code Liste bereits durch gegangen aber keine Wirkung.
    So wie ich in diversen Foren gelesen habe konnte man bei der Fernbedienung mit dreistelligen Code auch eine Art Suchfunktion ausführen und mit dieser eventuell den richtigen Code zu erhalten.
    Weiss jemand ob das bei der schwarzen Fernbedienung mit vierstelligen Code auch geht und wenn ja wie ?



    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. enisey
    Offline

    enisey Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

    geht mit der Clone FB zu 99% nicht
     
    #2
  4. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

    Mit meiner Clone FB kann ich meinen Grundig TV im Schlafzimmer bedienen. Codes gingen. Das lustige an der sache ist nur, das ich meine DM800SE Clone FB nicht an meiner originalen DM500 nutzen kann :D
    Zur erklärung, ich hab im Wohnzimmer ne Logitech Harmony One FB und dachte mir, super dann kannste ja mit der Clone 800SE FB den TV im Schlafzimmer und die DM500 steuern. Fehlanzeige, die 500er reagiert nicht auf die FB :(
     
    #3
  5. weikaz
    Offline

    weikaz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

    Ich hatte das gleiche Problem mit orig. schwarzen FB´s am LG TV. Die wurden von DMM umgetauscht. Nun geht´s
    Das ist also nicht nur ein Clone Problem.
    Man könnte glauben, die verkaufen Clone FB´s.

    Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber dies nur mal so als Info.
     
    #4

Diese Seite empfehlen