Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

fonky82

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, würde gerne meine 800se Clone Fernbedienung (schwarz, vierstelliger code) für meinen LG TV benutzen, bin die Code Liste bereits durch gegangen aber keine Wirkung.
So wie ich in diversen Foren gelesen habe konnte man bei der Fernbedienung mit dreistelligen Code auch eine Art Suchfunktion ausführen und mit dieser eventuell den richtigen Code zu erhalten.
Weiss jemand ob das bei der schwarzen Fernbedienung mit vierstelligen Code auch geht und wenn ja wie ?



Gruß
 
AW: 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

geht mit der Clone FB zu 99% nicht
 
AW: 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

Mit meiner Clone FB kann ich meinen Grundig TV im Schlafzimmer bedienen. Codes gingen. Das lustige an der sache ist nur, das ich meine DM800SE Clone FB nicht an meiner originalen DM500 nutzen kann :D
Zur erklärung, ich hab im Wohnzimmer ne Logitech Harmony One FB und dachte mir, super dann kannste ja mit der Clone 800SE FB den TV im Schlafzimmer und die DM500 steuern. Fehlanzeige, die 500er reagiert nicht auf die FB :(
 
AW: 800se Clone Fernbedienung für LG TV benutzen

Ich hatte das gleiche Problem mit orig. schwarzen FB´s am LG TV. Die wurden von DMM umgetauscht. Nun geht´s
Das ist also nicht nur ein Clone Problem.
Man könnte glauben, die verkaufen Clone FB´s.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber dies nur mal so als Info.
 
Zurück
Oben