1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von CoMcE, 26. November 2009.

  1. CoMcE
    Offline

    CoMcE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heyho...
    habe folgendes Problem mit meinem DM 800 Clone...
    Habe soeben versucht Nabilo Pureflash auf die zu spielen...
    hat auch einwandfrei funktioniert aber nun fährt die Box nichtmehr hoch.
    Im Display steht nur noch "Dream Multimedia" ^^
    Auf das Web-Flash-Interface komm ich auch nicht mehr, aber die Serielle Verbindung via Dreamup geht (ZUM GLÜCK) noch.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Grüße, CoMcE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

    Hi,

    was für ein BL hast du 72 oder älter hast du auch die gepachte version genommen hört sich auf jedenfall an als hättes du eine Version genommen die nicht zu deiner BL passt.

    kann aber auch sein das ich komplett falsch liege cecken würd ich es trotzdem mal.

    Gruss
    Triax88
     
    #2
    CoMcE gefällt das.
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

    einfach neu flashen dann wird box zum leben erweckt,nimm am besten gemini 4.5 dm800hd. den habe ich vor paar tagen geflasht,läuft supi!
     
    #3
  5. CoMcE
    Offline

    CoMcE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

    Laut aussage vom Verkäufer hat er nen 72er Bootloader ^^
    Gepatchte Version? HUCH...
    Wusste nicht das ich das beachten muss! Ich hab die Software einfach so drübergebügelt! (geflasht war die Box schon mit Gemini 4.5)
    wo krieg ich die gepatchte Nabilo Pureflash denn? ^^ und wo kann ich überprüfen welcher Bootloader auf der Box ist?
    wollte eigentlich die pureflash nehmen weil die hier empfohlen wurde falls man mehrere softwares vom stick booten will ^^

    grüße


    EDIT: Okay es lag in der Tat daran das die Firmware nicht zu meinem Bootloader gepasst hat ^^ hab mir via google ne gepatchte firmware gezogen vom Nabilo Pureflash! und siehe da... DIE BOX LEBT! :D

    Wie sieht das nun aus mit dem Multiboot vom Stick? muss ich da auch auf diesen Driss mit dem Bootloader achten? oder kann ich da drauf schaufeln was ich will??????


    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
    #4
  6. boesl
    Offline

    boesl Freak

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Vienna City / AUT
    AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

    Hy

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , anscheinend hast du ja deine Box schon. Hättest mich ja auch im ICQ fragen können, hätte dir gleich einen Link geschickt, wo es gepatchte Images gibt -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wie bist du sonst zufrieden?
     
    #5
  7. Tito68
    Offline

    Tito68 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash



    wo kan man sonst den file downloaden?
     
    #6
  8. CoMcE
    Offline

    CoMcE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

    wieso wo sonst aufspielen? 1 quelle reicht doch ^^
    da gibts doch alle möglichen images... also alles was das herz begehrt!

    grüße
     
    #7

Diese Seite empfehlen