Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

ok danke aber was z.b müßte ich denn da noch updaten ?

ich spiele das image drauf ok und was brauch ich dann noch dazu ?

sorry wenn ich so blöd frage
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

wie wärs wenn du dich mal bissel selbst mit der materie befasst ,es gibt google und das board hier ,da findet man wirklich alles,man muss nur ma bissel eigeniniziative zeigen.
flash das image mal, dann beantworten sich deine fragen eigentlich schon von allein, wenn nicht dann hier.

xxx.wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Installation

was du da noch brauchst, das weis hier keiner auser du selbst !?
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

wie soll ich das herrauslesen ob die kanalliste bei druck auf die ok taste erscheint bitte ???

und wenn mit den plugins die emus gemeint sind das weiß ich schon alles , meine frage war nur nach der neuesten gemini die es im moment gibt für die clone 800er.

sorry das ich das nicht aus den antworten herrauslesen konnte

ich brauche nix sonst nur das neueste image bei dem ich die kanalliste wie bei der alten gemini 4.6 durch drücken der ok taste erscheint !

ok ich dachte die images gibt es auch hier im forum und deswegen hatte ich mich gewundert das ich das nicht finde !
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

für die fernbedienung auf neutrino zu stellen gibts ne plugin, glaube es heist pauli plugin oder so, kannst ja mal freund google quälen.
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

ok danke damit kann ich was anfangen.

sorry für meinen ton manchmal
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

ich seh den ca-error schon kommen!
bevor du rumflashst solltest du dich erstmal etwas informieren was wo wie bei nem clone funtzt, welche sim du hast, und dann erst das entpsr. img aus der DB flashen!
ansonsten hast hoffentlich en com anschluss an dei pc, nullmodemkabel zur hand und kannst dreamup bedienen!
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

so habe jetzt das image installiert und pauli in den tmp ordner verschoben nur wie bekomme ich es installiert ???

finde im blue pannel das manual installation nicht !!

bei addons zeigt er mir 42 updates an !! muß ich die alle installieren ?? wäre es zu empfehlen ??

und wenn ich auf die blaue taste drücke kommt plugins aussuchen habe da gemini3 genommen aber dann kommt die abfrage

gemini plugin

oder

gemini plugin (+erweiterungen)

welches soll ich nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

als erstes intallierst du das gemini 3 plugin, bevor du irgend was anderes machst und nein mach keine updates vorallem nicht wenn du keine ahnung davon hast was du updaten kannst und was nicht.
gp3 plugin müsste unter erweiterung zu finden sei,. installier das gp3 ohne erweiterungen.
 
AW: 800er clone 1080 bild nur 4:3 format !!

ok gp3 ist installiert stand alone !

habe neutrino plugin auch installiert jetzt ,

aber wenn ich die ok taste drücke kommt auch die kanalliste wie gewünscht ist.

jetzt das problem wenn ich in der liste die taste nach rechts oder links drücke gehe ich nicht in der kanalliste runter oder hoch sondern direkt in ein anderes bouquet !!

habe bei einstellungen auch unter mehrere bouques nein eingestellt trotzdem rutscht er dann in die anderen !

hoffe ihr versteht was ich meine
 
Zurück
Oben